Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5553
Players nickname
Jannis Adams
Suspect ID
4297, 13605, 19730
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
21:45
Proofs
https://youtu.be/uag9URpULwE

Jannis Adams

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
24
Als ich auf der Hecke beim Yakuza anwesen stand, kam zwar einer welcher meinte ich solle von deren anwesen gehe worauf ich meinte ich stehe nicht drauf. Zudem erwähnte ich das ich keine Bösen Absichten habe und auch nix klauen möchte. Danach wurde ich ohne Call umgeschossen.

Es waren noch mehr als nur die 3 genannten IDs dennoch sind die 3 IDs im Clip zu sehen.
 

Frank Adams

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
46
weiß ja auch nich, aber nen call hab ich da in dem clip jetzt nich gehört
 

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
Nur eine kurze Info für dich, wenn du schon fehlverhalten von anderen Reporten möchtest solltest du diese Punkte mal für dich selbst Reflektieren:

Mehrere Familienmitglieder mit Waffen sagen du stehst auf deren Anwesen und du winkst in dieser Situation rum und meinst noch mit denen zu diskutieren auf welcher Seite du nun stehst:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Nach 2x auffordern von der Hecke zu gehen immer stehen bleiben:
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
 

Jannis Adams

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
24
Nur eine kurze Info für dich, wenn du schon fehlverhalten von anderen Reporten möchtest solltest du diese Punkte mal für dich selbst Reflektieren:

Mehrere Familienmitglieder mit Waffen sagen du stehst auf deren Anwesen und du winkst in dieser Situation rum und meinst noch mit denen zu diskutieren auf welcher Seite du nun stehst:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Nach 2x auffordern von der Hecke zu gehen immer stehen bleiben:
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
Es war keine Waffe auf mich gerichtet bis ihr angefangen hattet auf mich zu schießen, zudem erwähnte ich das ich keine Bösen absichten habe, also auch kein Baiting und zudem habe ich euer anwesen zu keinem Zeitpunkt betreten, lediglich die Hecke. Außerdem hatte ich keinen direkten weg zu eurem Panels oder sonstigem, gibt euch also keine berechtigung auf mich zu schießen.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 19730, 19213 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 19730 weil sie angefangen hat zu schießen. Versuch = Tat.

Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 19213 weil sie laut Logs den tötlichen Schuss abgefeuert hat.

Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom