Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gagamel

Player
Player
1. Name:Leon
2.Alter: 18
3. Zeitzone:
DE1
4. Durchschnittlich online pro Tag:
8-9 Stunden
5. Discord Name:
Leonlöwe#6217
6. Dein Nickname:
Gagamel Krylov
7. Deine ID:
41045

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden um den leute die regeln beizubringen darauf aufzupassen das keiner scheiße macht und um den server von cheatern frei zu halten und außerdem liebe ich es leuten zu helfen und sie glücklich zu machen ich würede jeden gleich behandeln egal ob freund oder nicht freund außerdem ist es schon ein sehr langer traum von mir Admin zu werden und ich kenne auch ein paar admins und auch paar ehemalige admins( Antonio black, Sunny black) die mir auch immer geholfen haben wenn es probleme gab ich möchte einfach dazu gehören zu dem team was den leuten hilft.
2. Was sind deine Stärken?
Meine stärken sind gut mit leuten umzugehen und die freundschaft zwischen arbeit un privat zu trennen heißt ich kann ohne nachzudenken jeden gleich behandeln und würde keine entscheidung so treffen das mein freund positiv aus der sache raus kommt wenn ich weiß er hatt was gemacht außerdem kann ich gut leute zu hören und höre mir erst beide seiten an befor ich jemand bestrafe.
3. Was sind deine größten Schwächen?

meine größte Schwäche sind leute oder kleine kinder die beleidigen oder sich respektlos verhalten die es nicht interessiert wie ernst die situation ist da muss ich mich echt sehr konsentrieren ruhig zu bleiben trotzdem würde ich ihn niemlas beleidigen auch wenn es einem manchmal schon auf der zunge liegt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre auf jeden fall bereit das rp-leben zu verlassen da ich ja den leuten helfen möchte ist das nicht schwer für mich das rp leben zu verlassen auch wenn ich eine eigene familie hätte die top 10 ist würde ich das rp-leben verlassen´.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich eh kein Unternehmen habe fällt die frage für mich raus aber wenn ich eins hätte würede ich es aufjeden fall verkaufen!!

Liebe Grüße Leon
ich würde mich über eine positive rückmeldung sehr freuen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom