Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leandro Diablo

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
6
1.Dein Reallife Name Sebastian

2. Dein Alter 17 in 2 Monaten 18

3. Zeitzone Österreich

4. Durchschnittlich online pro Tag unterschiedlich je nach arbeit

5. Ihr Discord LightHero#5660

6. Dein Nickname Leandro Black

7. Deine ID 2577


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich habe auf Server 2 Zum spielen begonnen und war sehr überzeugt und irgendwann wollte ich auf Server 3 wechseln da alle die ich kenne auf Server 3 gegangen sind deswegen habe ich mich entschlossen auch auf Server 3 zu gehen hier habe ich sehr viel aufgebaut ich habe vor 2 Monaten beim FIB angefangen und bin inzwischen zeit Rang 5. Ich habe auch schon sehr viele Teamler von euch kennen gelernt die sehr höflich waren und ich dann überlegt habe mich zu bewerben da ich mich sehr für das Team interessiere und euch gerne unterstützen möchte deswegen würde ich mich sehr freuen über eine positive Antwort.


2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch der sehr hilfsbereit ist und immer eine Lösung weiß.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Das ich leicht nervös werde wenn ich neue Sachen kennen lerne.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich könnte mein RP-Leben verlassen wenn es dazu kommen sollte.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe derzeit noch kein Geschäft, aber wenn ich eins hätte würde ich es verkaufen/aufgeben.

Vielen Dank schonmal fürs Lesen und ich wünsche euch noch eine schöne Woche LG Sebastian
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hallo Sebastian,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom