Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95368
Players nickname
Tris Reispfanne
Administrators nickname
Oleg Promille
Date
Mar 4, 2025
Time
12:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/8EcZAGf

Tris Maispfanne

Tris
Player
Liebe Admins,
Wann wurde gebannt:

Sehr geehrte Admins, ich wurde heute am 04.03.2025 um ca. 12 Uhr gebannt. Der Grund war G.Z 1.1.

Als ich heute Morgen anfangen wollte wieder Grand zu spielen, wie ich es auch fast jeden Tag mache. Wurde ich gefüllt alle 5 male Gepittet nach einer Zeit war ich dann woll auch im SG gelandet deswegen, mit meinem Kollegen. Wir zusammen haben das ganze SG abgesucht nach SG Beamten haben aber niemanden gefunden, als wir dann aufs Dach geklettert sind und oben uns einen überblick erschaffen haben ob SG Beamte auch im Hof inneren sind was aber auch zu ein Missverständnis wurde, wurde wir von unten ohne einen Grund angeschossen aufgrund dessen hat mein Kollege die Notwehr eingelassen aber als ich gesehen habe das er fast Elemeniert war nach dem er 2 Beamte erschossen hatte musste ich Ihn helfen aber als ich nach noch nicht mal ein Magazin gesehen habe dass ich wegen GZ 1.1 gebannt wurde und mein Kollege in denn A-Jail gebracht wurde.

Deswegen Tut es mir auch von Herzen leid und werde aus meinen Fehlern lernen und bitte sie darum das sie mich entbannen.

Mit freundlichen Grüßen Tris Reispfanne | 95368

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom