Informationen
1. Dein Reallife Name: Olivier
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: oli67.
4. Dein Nickname: Oli Santo
5. Deine ID: 67202
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche von Montag bis Donnerstag Meistens von 18:00 Online bis ca 23:00
Freitags Meistens von 15:30 Je Nach dem meistens 0:00
Am Wochenende ist es Unterschiedlich meistens Mindestens 6 Stunden da.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr Gut da ich selbst schon eine Kurze zeit Admin war und da viele Erfahrungen Sammeln Konnte und einige Regeln dazu lernen konnte, und ich war Gang und Leader einer Inoff Familie wodurch ich Vieles dazu gelernt hatte.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen hatte ich Relativ wenig Erfahrungen da ich nicht lange in offiziellen Organisationen war.
In Inoffiziellen Organisationen habe ich sehr viel Erfahrung da ich seit dem ich auf den Server gekommen bin in Crime Organisationen und Inoff Familien war, ich selbst war Leader von einer Inoff Familie und einer Gang da habe ich sehr viele Einblicke in die Inoffizielle Organisationen gesammelt. Ich war in meiner Admin zeit auch Berater Assistent einer Gang da konnte ich auch viele Erfahrungen Sammeln.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich Wäre Bereit erneut das RP-Leben zu Verlassen um wieder Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe Kein Unternehmen, und wenn ich eins Hätte wäre ich Bereit es zu verkaufen um wieder ins Team Zu Kommen.
Ich Würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen
LG Oli
1. Dein Reallife Name: Olivier
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: oli67.
4. Dein Nickname: Oli Santo
5. Deine ID: 67202
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche von Montag bis Donnerstag Meistens von 18:00 Online bis ca 23:00
Freitags Meistens von 15:30 Je Nach dem meistens 0:00
Am Wochenende ist es Unterschiedlich meistens Mindestens 6 Stunden da.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr Gut da ich selbst schon eine Kurze zeit Admin war und da viele Erfahrungen Sammeln Konnte und einige Regeln dazu lernen konnte, und ich war Gang und Leader einer Inoff Familie wodurch ich Vieles dazu gelernt hatte.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen hatte ich Relativ wenig Erfahrungen da ich nicht lange in offiziellen Organisationen war.
In Inoffiziellen Organisationen habe ich sehr viel Erfahrung da ich seit dem ich auf den Server gekommen bin in Crime Organisationen und Inoff Familien war, ich selbst war Leader von einer Inoff Familie und einer Gang da habe ich sehr viele Einblicke in die Inoffizielle Organisationen gesammelt. Ich war in meiner Admin zeit auch Berater Assistent einer Gang da konnte ich auch viele Erfahrungen Sammeln.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich Wäre Bereit erneut das RP-Leben zu Verlassen um wieder Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe Kein Unternehmen, und wenn ich eins Hätte wäre ich Bereit es zu verkaufen um wieder ins Team Zu Kommen.
Ich Würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen
LG Oli