Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Nick Winter | 242629

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick_Winter

LSPD - to protect and to serve
Player
Sehr geehrte Administratoren, hiermit bewerbe ich mich als Administrator/ Assistent.

1. Dein Reallife Name: Nick
2. Dein Alter: 16 (geistiges Alter von 18+)
3. Discord Name: nick.flkn
4. Dein Nickname: Nick_Winter
5. Deine ID: 242629
6. Visum: 14​

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin täglich von 19-23 Uhr ungefähr Online, am Wochenende
variiert es stark und kann von 19.00-03.00 Uhr sein.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze meine Kenntnisse im Bezug auf das Regelwerk als sehr gut ein.
Da ich sehr oft in das Regelwerk schaue um mir die Regeln einzuprägen:
Daher habe ich glücklicherweise noch keine Administrative Sanktion erhalten.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

In inoffiziellen Organisationen habe ich leider noch keinerlei Erfahrungen.
In offizielen jedoch schon sehr viele.
Ich war einige Zeit unter dem Namen Nick Falke in Gangs aktiv, wie zum Beispiel Ballas Rang 3 und Grove, meines Wissens nach auch Rang 3.
Dort verbrachte ich jedoch nicht viel Zeit da mir das Leben als Staatsbeamter mehr zusagt.
So bin ich mit dem Visum 5 in das LSPD von Sophia Hagedorn gegangen unter dem Namen Nick Falke und stiegt dort langsam auf.
Am Ende war ich dann ein Officer II. und setzte meine Reise anschließend beim SAHP als Nick Winter fort.
Dort wurde ich ebenfalls Rang, Officer II und trat der Spezialeinheit D.E.S.U (Desert Eagle Special Unit) bei.
Später als das PD wieder aufmachte wechselte ich wieder dort hin zurück und setzte meine Karriere unter der Führung von Elli Brandenburger fort.
Vorerst war ich Rang Officer II. weiterhin und trat dann der IAD (Internal Affairs Division) bei und stieg nach einiger Zeit vom Trainee zu einem Manager auf und bekam dann den Rang 21 F.O.R.C.E Officer.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre sofort bereit mein RP-Leben zu verlassen, um ein Teil des Teams zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da es verboten ist ein Geschäft zu haben, würde ich es sofort verkaufen wenn ich aktuell eins besitzen würde.​

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen.
MfG Nick Winter | 242629

KingVon0

Player
Player
Sehr gut strukturierte Bewerbung, auch das Regelwerk beherrscht Nick einwandfrei. Ich kenne Nick bisschen länger und ich kann sagen, er würde es wirklich verdienen Administrator zu werden. Daumen hoch !

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nick,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom