Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21839
Players nickname
Chantal Vegas
Suspect ID
32251
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
23:56
Proofs
https://youtu.be/yUA5-xjB5-A

Chantal Davis

Player
Player
Ist in den wagen von seinem Kumpel gestiegen und geflüchtet obwohl mehrere waffen auf ihn geszielt haben

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Wo ist das UNRP ? Ich hab die ganze zeit auf dich gehört ich bin sogar wieder ausgestiegen. Wieso sollte ich die Möglichkeit nicht ergreifen und flüchten? Ich schütze ja auf eine Art und weise mein leben. Ich bin auch in der Situation nicht alleine wo durch es möglich gewesen wäre selbst in einer Schießerei zu gewinnen (3 VS 5 ist auf Grand machbar & Meetingpoint war offen ). Ich hab mich nicht in der Unterzahl gesehen eure Einschüchterungs versuche waren auch nur nur Leeres Gerede. Ihr habt mich 2x einsteigen lassen und 1x Ohne das eine Waffe auf mich gerichtet war. Bedeutet für mich euch kann ich nicht ernst nehmen ihr redet nur. Wenn ihr ein auf Mafia machen wollt dann lasst den Leuten gar nicht erst die Möglichkeit. Spielt euer RP Strenger aus! RP kann hart und unfair sein! Ich hab es einfach nur gut ausgespielt und mein Plan ging auf das ihr nur Blöffer seid. Ihr hättet den Fahrer auch mit ins RP einbinden können oder bedrohen aber das habt ihr nicht. Ihr habt mir einfach jede Möglichkeit geben zu flüchten. Was ich aber, viel Interessanter finde ist das ich dich erschossen habe (siehe Video unten) und du wieder lebst obwohl das Gefecht bzw die Situation nicht zu ende ist. Das bedeutet du wurdest WÄHREND der Schießerei hochgeholt & hast dann noch am RP mit einer Waffe und Weste teilgenommen. Das macht wenig sinn merkst du selber? Du wirfst anderen Regelbrüche vor aber begehst selbst einen. Schön den Tod rausgeschnitten damit es so aussieht als wäre keiner umgefallen. Du bist ja super zu erkennen mit deinen Haaren und dem Schein über dem Kopf. Sollte ich hier für bestraft werden solltest du Definitiv mit bestraft werden bzw so oder so da ein Regelbruch nicht meinem Regelbruch gleichzusetzten ist. Man könnte auch sagen ich hab den Moment der Überraschung genutzt

LG Diesel

Last edited:

Jonny Hawk

Player
Player
Grüß dich.

Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund: Dass der Kollege flüchtet in dieser Situation, kann ich nachvollziehen, da ihr ihm die Möglichkeit ja gibt.
Ich verstehe nicht, weshalb ihr das Fahrzeug, welches mehrere andere Menschen zufälligerweise, drin saßen, nicht mit in das RP einbindet, sodass die Flucht-Möglichkeit gar nicht erst geschehen kann.
Da ihr die Waffe auf ihn zielt, und er sich auf das Flüchten konzentriert, kann ich ebenso nachvollziehen, daher kein UB in meinen Augen.
Der Gegenclip entspricht den Beschwerderichtlinien nicht, solltest du wieder ein Anhang irgendwo posten, seh zu, dass man den vollständigen Monitor clipt, und nicht 95% des Monitores/ Gameplays.

Gruß
Hawk

Status
Not open for further replies.
Top Bottom