Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Entscheidung von Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 4, 2022
Time
00:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/95962/

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
526
Hiermit beschwere ich mich über die Entscheidung von Candy Enect.

Candy schreibt in seiner Begründung:

"Grund: Das vollständige POV in Post #5 zeigt die vollständige RP-Situation. Ich kann hier keine Regelverstöße feststellen. Das die Parteien rund um ID 950 am Anfang der Situation alle erschießen wollten, akzeptiere ich auch, weil ID 9481 statt die Hände hochzunehmen, die Waffe zieht. ID 9481 werfe ich auch kein UN-RP vor, da im Hintergrund auf dem Anwesen noch zahlreiche Leute waren. Auch der Kill an ID 950 war RP-konform und kein Regelverstoß."

Dazu sage ich:
Ich bin bereits erschossen wurden von der Familie, was macht es dann für einen Sinn wenn jemand wiederbelebt wird, ihn einfach nochmal zu erschießen ohne eine Möglichkeit zu haben aus der Situation zu kommen auch wenn ich alle Anweisungen befolgen. Was ist das bitte für ein RP? Zumal die ID 2206 ja auch noch sagt als sie auf mich trifft, "wir gehen jetzt mal reden".
Dann wird aus dem Reden, ich erschieße dich weil du mich erschossen hast. Der entscheidende Faktor ist aber, in der kompletten POV von der ID 2206 stehe ich vor ihm mit einer Schrotflinte und erschossen wird er aber nicht von einer Schrotflinte, da ich auf das LMG gewechselt habe UND er konnte gar nicht sehen, dass ich ihn erschossen habe. Weiter noch sagt ihm keiner seiner Leute das ICH ihn erschossen habe. Also WIE kann er mich dann erschießen mit der Begründung "Weil du mich, den Vize erschossen hast". Es war einfach Spekulation.
Das ist ein entscheidender Faktor, den Candy Enect übersehen hat weshalb es auch keine legitime Aktion war, mich ohne eine Möglichkeit zu überleben, zu erschießen.

"da im Hintergrund auf dem Anwesen noch zahlreiche Leute waren" - Ich finde die Aussage etwas platt, man kann nicht erkennen wie viele dort waren und ob sie überhaupt bewaffnet waren.

Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass ich mal für UN RP verurteil wurde weil ich mich auch im Anwesen mit anderen verteilt habe und dann geschossen habe mit der Begründung: Ich habe das Leben meiner Familie gefährdet weil diese bedroht wurde. Also wie soll man da handeln wenn verschieden entschieden wird?

Denn, du kannst niemanden erschießen dafür, dass er dich erschossen hat wenn du es Faktisch und von mir belegt nicht gesehen hast. Ergo ist das Power RP.

Weiter noch schreibt Candy:

"An den Einreicher: Sollten wir es noch einmal wahrnehmen, dass du mit Tickets hier im Forum nur die halbe Version, für dich positiv dargestellte Variante zeigst, wird es Konsequenzen geben."

Es sind zwei völlig unterschiedliche Situation. Ich wurde erschossen und durch die Nachbar aufgehoben und dennoch habe ich doch beide hochgeladen, also die komplette POV und somit auch nichts unterschlagen. Würde ich etwas falsch darstellen wollten, dann könnte man mir das unterstellen, wenn ich den ersten Part einfach ausgelassen hätte...
Weiter noch werden durch die zwei Beiträge im Forum keine Leute doppelt bestraft deswegen ist das aus meiner Sicht auch kein Versuch etwas falsch aussehen zu lassen. Und wie oben von mir erklärt ist erst durch die ganzen POVs es dazu gekommen, dass ich den Power RP erst belegen kann. Also stimmt es faktisch nicht, dass ich mit dem Split versucht habe etwas falsch darzustellen.

Kleiner Edit: Was interessanter ist, dass die POV nach meiner Beschwerde sofort nicht mehr einsehbar ist. Anstatt mir wegen einem Beitrag im Forum zu drohen sollten lieber solche Aktionen sanktioniert werden weil so ja vorsätzlich versucht wird etwas zu verhindern.

Ich denke ich konnte ganz klar belegen, dass die Entscheidung durch Candy fehlerhaft war und ein entscheidender Faktor nicht beachtet wurde.
Vielen Dank
 
Last edited:

Billy Benturella

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
31
Dazu sage ich:
Ich bin bereits erschossen wurden von der Familie, was macht es dann für einen Sinn wenn jemand wiederbelebt wird, ihn einfach nochmal zu erschießen ohne eine Möglichkeit zu haben aus der Situation zu kommen auch wenn ich alle Anweisungen befolgen. Was ist das bitte für ein RP?
Du wurdest nicht von der Betroffenen Person hochgehoben die im erster Line mit dir RP geführt hat sondern von einer Person die nichts von der Situation wusste. (wäre ein Medic gekommen hätte er auch gesagt das er wieder gehen kann) Ergo wollte die Person (ID 2206) das du im Krankenhaus aufwachst.
"da im Hintergrund auf dem Anwesen noch zahlreiche Leute waren" - Ich finde die Aussage etwas platt, man kann nicht erkennen wie viele dort waren und ob sie überhaupt bewaffnet waren.
Schlimm genug das du selbst sagst da man nicht erkennen kann wieviel Leute dort waren und hinzu kommt noch, dass du versuchst aus der Situation jemanden zu schädigen weil du Einzelheiten bzw die gesamte RP Situation nicht vollständig darstellst. Stattdessen ein Video von 3 Minuten hochlädst obwohl die Situation über 15 Minuten ging. Aus meiner Sicht versuchst du die Tatsachen anders dazustellen wie sie wirklich sind. Wozu wir zu dem nächsten Punkt kommen:
Es sind zwei völlig unterschiedliche Situation. Ich wurde erschossen und durch die Nachbar aufgehoben und dennoch habe ich doch beide hochgeladen, also die komplette POV und somit auch nichts unterschlagen. Würde ich etwas falsch darstellen wollten, dann könnte man mir das unterstellen, wenn ich den ersten Part einfach ausgelassen hätte..
Denkst du wirklich das jeder Admin über jeden Report bescheid weis? Ich denke nicht. Ansonsten würde es diesen Channel hier nicht geben das man gegen Admins eine Beschwerde schreiben kann. Aus meiner Sicht wolltest du hier etwas Falsches darstellen da du nur 3 Minuten von 15 Minuten RP hochgeladen hast.
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
526
Seine Argumentation ist ja ganz eindeutig, ich erschieße dich weil du mich erschossen hast. Dies konnte er aber nicht wissen und wurde auch von mir eindeutig widerlegt, ergo ist das Power RP. Oder einfach eine bessere Ausrede um mich zu erschießen einfallen lassen.

Aus meiner Sicht sind das für mich zwei verschiedene Situationen und beide Clips zusammen wurde innerhalb von wenigen Minuten hochgeladen ergo will ich da auch nichts vertuschen oder lasse Dinge weg.

Und ich weiß auch nicht wieso ich jetzt mit einer Person diskutiere, die mit diesem Thread überhaupt nicht beschuldigt wird und somit nichts damit zutun hat. Die Beschwerde ist mein gutes Recht und für mich auch gerechtfertigt. Und das ihr sofort das Video offline nehmt zeigt ja, dass da Sachen vertuscht werden.

Werde jetzt auch nicht mehr auf Provokationsversuche deiner Art nicht mehr reagieren.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Kevos,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du wurdest nicht von der Familie, sondern den Nachbarn widerbelebt, welche von der Situation scheinbar nichts wussten. Dies bekam die Familie mit und beendete ihr begonnenes Rollenspiel. Ihre Rollenspielgrundlage dich hinzurichten haben sie bereits über einen längeren Zeitraum aufgebaut.

Grundsätzlich wird je nach Fall unterschiedlich entschieden. Das hängt immer ganz stark von der Perspektive, Situation, aber auch vom gesamten Rollenspiel ab.

Sollte weiter unter Beschwerden diskutiert und kommentiert werden, fühle ich mich gezwungen eine Sanktion im Forum zu verhängen.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom