Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag SR1.1 || Melissa Amari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9233
Players nickname
Timo Teflon
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Mar 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/pulU5ds

Teflon

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt: 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin, es geht um diesen Report: Approved - Frauenfeindlichkeit Id 9233

Tatsächlich finde ich es etwas traurig, dass mir hier Frauenfeindlichkeit zugesagt wird. Ich bin der letzte, der irgendwas gegen Frauen hat. In dem Clip ist eindeutig zu erkennen, dass die Frau absolut respektlos mit ihrem Umfeld und inklusive mir redet.

Hier ein passendes Zitat zu der Thematik: "Mit wem man umgeht, dessen Sitten nimmt man nach und nach an."

Deshalb zu aller erst die Entschuldigung an alle Frauen. Ihr seid toll so wie ihr seit. Aber leider gibt es immer mal wieder eine, die aus der Reihe tanzt.

Von Melissa wurde mir dann gesagt, sie redet so mit Enzo da sie ihn kennt. Ich sehe in ihrem Clip aber nur wie sie einen Fremden beleidigt. Aus meiner Sicht und aus ihrer genauso. Des weiteren dürfte sie ja auch gar nicht wissen, wem sie da Beleidigungen an den Kopf wirft. Deshalb zählt da auch nicht die Ausrede von Melissa "sie kennen sich und reden deshalb so". Ich glaube sie wollte da einfach nur die Aussagen einer Frau verstärken, was ich sehr unprofessionell finde.

Aus meiner Sicht habe ich da einfach einen Mann gesehen, der unterdrückt wurde und ich wollte ihm einfach nur Rücken geben. Natürlich rechtfertigt das nicht meine Aussage. Schlampe zu sagen ist ja erlaubt und "ab in die Küche" war zwar ein bisschen hart aber absolut nicht auf ihr Geschlecht bezogen. Jeder sollte ja mittlerweile wissen, dass ich mit jedem so rede, wie er mit mir redet.

Ich hoffe meine Entschuldigung wird von AdminTeam und allen Frauen akzeptiert. Wie gesagt, ich rede mit jedem so, wie er mit mir redet. In Zukunft werde ich diesen Konflikten aber aus dem weg gehen und mir einfach meinen Teil für mich denken.

Als Schlusssatz würde ich mich einfach noch gerne einmal auf die Unverhältnismäßigkeit der Strafe beziehen, meine Entschuldigung und der Fakt, dass eine N Bombe nur 3 Tage bann sind, sollten Grund genug sein, meine Strafe zu mildern.

Ich will in Zukunft richtiges RP machen und mich von dem ganzen Regelbrechen distanzieren.

Falls Felix das ganze bearbeitet, ich hoffe, du gehst objektiv an das ganze ran und genauso hoffe ich, dass wir unser Gespräch letztens bei Seite legen können. Tut mir leid und hiermit gibts einen Neuanfang

MfG Timo

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Halte dich an die Vorgaben: ⚠ Regeln für das Einreichen von Entbannungsanträgen
Du darfst frühestens 48h nach deiner Sanktion einen Entbannungsantrag einreichen.

Wenn du dich beschweren möchtest, dann schreib eine Admin Beschwerde und keinen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom