By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hö der kollege daneben hat ihn noch nen pump gegeben der müsste doch 100% bewusstlos sein aber ok brd mfgIhm hat noch genau ein Schuss gefehlt. Seid aber selbst Schuld, dass ihr nicht checkt dass der noch am Leben ist. Ich meine sonst würde ja fett in rot "bewusstlos" stehen. Congratulations you played yourself
ja hab ich auch nach paar mal anschauen gesehen. Kann sein dass das ein Anzeigebug bei der HP ist oder aber ein Bug von den Waffen. Aber selbst dann ich persöhnlich hätte dem noch eine reingedrückt weil da kein bewusstlos stand hahahahö der kollege daneben hat ihn noch nen pump gegeben der müsste doch 100% bewusstlos sein aber ok brd mfg
Wahrscheinlich ghost hitOK mir ist was aufgefallen. Schau mal die Sicht von Oliver an , beim zweiten Pump Schuss sieht man dass der trifft wegen den blauen partikeln. Der erste jedoch hat verfehlt aber die Anzeige hat trotzdem einen Verlust bei den HP angezeigt. Könnte sein dass der HP verlust angezeigt aber nicht registriert wurde.
Zählt das nicht unter fail rpDas kann ich mir auch net erklären, vllt irgendein Bug weil ihr gleichzeitig geschossen habt, das ist mein Clip. LG Oliver
Reisepass darf man nicht anfordern ist meiner Meinung nach Power RPZählt das nicht unter fail rp
Rein theoretisch bist du immer in der Lage deinen pass zu zeigen und dAnn wurde indem Fall kein Leben geschützt
Naja wenn er sagt er hat den nicht dabei lügt er nur und das wäre aber kein FailRP. Ausserdem glaube ich nicht, dass normale Zivilisten die Berechtigung haben Leute nach ihren Reisepass zu fragen. Ich meine in echt würde auch keiner zu dir hingehen und ausserhalb von bestimmten Organisationen(firmen, Bars etc) nach deinem Pass fragen. Stell mal vor ich habe Stress mit einem Typen und sag dem er soll mir seinen Reisepass zeigen xDZählt das nicht unter fail rp
Rein theoretisch bist du immer in der Lage deinen pass zu zeigen und dAnn wurde indem Fall kein Leben geschützt
wir sind keine zivis btwNaja wenn er sagt er hat den nicht dabei lügt er nur und das wäre aber kein FailRP. Ausserdem glaube ich nicht, dass normale Zivilisten die Berechtigung haben Leute nach ihren Reisepass zu fragen. Ich meine in echt würde auch keiner zu dir hingehen und ausserhalb von bestimmten Organisationen(firmen, Bars etc) nach deinem Pass fragen. Stell mal vor ich habe Stress mit einem Typen und sag dem er soll mir seinen Reisepass zeigen xD
Genau meine Worte, deswegen meiner Meinung nach Powergaming, ich musste mein Reisepass zeigen oder ich sterbe.Naja wenn er sagt er hat den nicht dabei lügt er nur und das wäre aber kein FailRP. Ausserdem glaube ich nicht, dass normale Zivilisten die Berechtigung haben Leute nach ihren Reisepass zu fragen. Ich meine in echt würde auch keiner zu dir hingehen und ausserhalb von bestimmten Organisationen(firmen, Bars etc) nach deinem Pass fragen. Stell mal vor ich habe Stress mit einem Typen und sag dem er soll mir seinen Reisepass zeigen xD
Aber genau das darf man nicht! Lies das Gesetz nochmal.Was erwatest du den das wir dich gehen lassen ohne deinen Namen zu wissen Also höre das erste mal von dir das sowas Powergaming sein soll du hättest mir nur deinen Ausweis/Reisepass geben müssen und dir wäre nichts passiert
Meiner Meinung wurde das Leben nicht geschützt darum gehts ja aber nd im ticketWas erwatest du den das wir dich gehen lassen ohne deinen Namen zu wissen Also höre das erste mal von dir das sowas Powergaming sein soll du hättest mir nur deinen Ausweis/Reisepass geben müssen und dir wäre nichts passiert
Habe IC gesagt das ich mein Reisepass zuhause vergessen habe, was ist daran Leben nicht geschützt?Meiner Meinung wurde das Leben nicht geschützt darum gehts ja aber nd im ticket