Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17843
Players nickname
Pablo Capello
Suspect ID
744
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
22:56
Proofs
https://youtu.be/0O5K7QAVnAo

Sonnik2.0

Player
Player
Ihm hat noch genau ein Schuss gefehlt. Seid aber selbst Schuld, dass ihr nicht checkt dass der noch am Leben ist. Ich meine sonst würde ja fett in rot "bewusstlos" stehen. Congratulations you played yourself

Pablo.287

Player
Player
Ja am Ende bekommt er noch einen Pump Shot und hat immer noch genau die Lebensanzeige die er davor hatte ist bisschen komisch

baguko

Player
Player
Ihm hat noch genau ein Schuss gefehlt. Seid aber selbst Schuld, dass ihr nicht checkt dass der noch am Leben ist. Ich meine sonst würde ja fett in rot "bewusstlos" stehen. Congratulations you played yourself
hö der kollege daneben hat ihn noch nen pump gegeben der müsste doch 100% bewusstlos sein aber ok brd mfg

Oliver™

Player
Player
Das kann ich mir auch net erklären, vllt irgendein Bug weil ihr gleichzeitig geschossen habt, das ist mein Clip. LG Oliver

Sonnik2.0

Player
Player
hö der kollege daneben hat ihn noch nen pump gegeben der müsste doch 100% bewusstlos sein aber ok brd mfg
ja hab ich auch nach paar mal anschauen gesehen. Kann sein dass das ein Anzeigebug bei der HP ist oder aber ein Bug von den Waffen. Aber selbst dann ich persöhnlich hätte dem noch eine reingedrückt weil da kein bewusstlos stand hahaha

Sonnik2.0

Player
Player
OK mir ist was aufgefallen. Schau mal die Sicht von Oliver an , beim zweiten Pump Schuss sieht man dass der trifft wegen den blauen partikeln. Der erste jedoch hat verfehlt aber die Anzeige hat trotzdem einen Verlust bei den HP angezeigt. Könnte sein dass der HP verlust angezeigt aber nicht registriert wurde.

Pablo.287

Player
Player
Kann gut möglich sein das es ein Bug ist ich habe keine Ahnung ich warte ab was ein Admin dazu sagt

Oliver™

Player
Player
OK mir ist was aufgefallen. Schau mal die Sicht von Oliver an , beim zweiten Pump Schuss sieht man dass der trifft wegen den blauen partikeln. Der erste jedoch hat verfehlt aber die Anzeige hat trotzdem einen Verlust bei den HP angezeigt. Könnte sein dass der HP verlust angezeigt aber nicht registriert wurde.
Wahrscheinlich ghost hit

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Das kann ich mir auch net erklären, vllt irgendein Bug weil ihr gleichzeitig geschossen habt, das ist mein Clip. LG Oliver
Zählt das nicht unter fail rp
Rein theoretisch bist du immer in der Lage deinen pass zu zeigen und dAnn wurde indem Fall kein Leben geschützt

Oliver™

Player
Player
Rein theoretisch bist du immer in der Lage deinen pass zu zeigen und dAnn wurde indem Fall kein Leben geschützt
Reisepass darf man nicht anfordern ist meiner Meinung nach Power RP

Sonnik2.0

Player
Player
Naja wenn er sagt er hat den nicht dabei lügt er nur und das wäre aber kein FailRP. Ausserdem glaube ich nicht, dass normale Zivilisten die Berechtigung haben Leute nach ihren Reisepass zu fragen. Ich meine in echt würde auch keiner zu dir hingehen und ausserhalb von bestimmten Organisationen(firmen, Bars etc) nach deinem Pass fragen. Stell mal vor ich habe Stress mit einem Typen und sag dem er soll mir seinen Reisepass zeigen xD

baguko

Player
Player
Naja wenn er sagt er hat den nicht dabei lügt er nur und das wäre aber kein FailRP. Ausserdem glaube ich nicht, dass normale Zivilisten die Berechtigung haben Leute nach ihren Reisepass zu fragen. Ich meine in echt würde auch keiner zu dir hingehen und ausserhalb von bestimmten Organisationen(firmen, Bars etc) nach deinem Pass fragen. Stell mal vor ich habe Stress mit einem Typen und sag dem er soll mir seinen Reisepass zeigen xD
wir sind keine zivis btw ;)

Oliver™

Player
Player
Genau meine Worte, deswegen meiner Meinung nach Powergaming, ich musste mein Reisepass zeigen oder ich sterbe.

Pablo.287

Player
Player
Was erwatest du den das wir dich gehen lassen ohne deinen Namen zu wissen Also höre das erste mal von dir das sowas Powergaming sein soll du hättest mir nur deinen Ausweis/Reisepass geben müssen und dir wäre nichts passiert

Oliver™

Player
Player
Was erwatest du den das wir dich gehen lassen ohne deinen Namen zu wissen Also höre das erste mal von dir das sowas Powergaming sein soll du hättest mir nur deinen Ausweis/Reisepass geben müssen und dir wäre nichts passiert
Aber genau das darf man nicht! Lies das Gesetz nochmal.

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Meiner Meinung wurde das Leben nicht geschützt darum gehts ja aber nd im ticket

Pablo.287

Player
Player
Genau es geht nicht darum sondern wegen der Lebensanzeige eventuell ist es ein Fehler/Bug und alles ist gut Wartet einfach auf eine Nachricht vom Admin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom