Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, Carraming, Schießen in GZ | ID: 36630, 77396, 31291

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50048
Players nickname
Mido Caldwell
Suspect ID
36630, 77396, 31291
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
4:50 bis 5
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rkMyzVwsjec

Mido Yassir

Player
Player
Was ist passiert?
Bin mit meiner Frau Nina Caldwell (57271) und nem Kumpel Namens Smoky Venom (80323) rumgefahren und wie im Clip zu sehen ist kommen Leute um uns herum und einer von ihnen fängt an zu schießen. Sie haben uns wie bei den anderen Clips zusehen ist verfolgt gerammt und auf uns geschossen bis wir dann auch gestorben sind.

Clip 1:
Clip 2:
Clip 3:
Clip 4:

2Face

Player
Player
Coole Clips beim letzten hört man sogar das es ein Auftrag war :) :)

Mido Yassir

Player
Player
Coole Clips beim letzten hört man sogar das es ein Auftrag war :) und die clips haben nichtmal die richtige länge des formats müssen doch 30 sekunden sein oder etwa nicht ? Wünsche dir aber noch ein angenehmen guten morgen :)
Hab auch den ganzen Clip habe damit kein problem und außerdem war es kein Auftrag denn Aufträge laufen übers Darknet und nicht so mein Freund

Candra Vice

31291
Player
Hab auch den ganzen Clip habe damit kein problem und außerdem war es kein Auftrag denn Aufträge laufen übers Darknet und nicht so mein Freund
Ich habe die 2 Jungs damit beauftragt dich und deine Leute Töten :)
Da du mich am Würfelpark einfach Random erschossen hast !
Ich wollte eine RP Situation schaffen wo man dich jagt und dich tötet nur habe ich nach dem Regelwerk gehandelt
Und dich nicht in einer Green Zone erschossen so wie du mich wie man ja in dem Clip erkennen kann während ich am chillen war am Würfelpark und du bist z.b nicht hergekommen und sagtest das es ein Auftrag war !
Am ende deines Clips hört man ja noch wie die Leute das sagen .
In deiner aussage oben sagst du das man das nur übers Darknet macht aber hast du ja auch nicht anders getan :)

Mido Yassir

Player
Player
Ich habe die 2 Jungs damit beauftragt dich und deine Leute Töten :)
Da du mich am Würfelpark einfach Random erschossen hast !
Ich wollte eine RP Situation schaffen wo man dich jagt und dich tötet nur habe ich nach dem Regelwerk gehandelt
Und dich nicht in einer Green Zone erschossen so wie du mich wie man ja in dem Clip erkennen kann während ich am chillen war am Würfelpark und du bist z.b nicht hergekommen und sagtest das es ein Auftrag war !
Am ende deines Clips hört man ja noch wie die Leute das sagen .
In deiner aussage oben sagst du das man das nur übers Darknet macht aber hast du ja auch nicht anders getan :)
Okay G hab ja gesagt lad es hoch nehme die strafe an und nach Regelwerk handeln? Leute in der Stadt erschießen und die ganze zeit Rammen? Hast dich verlesen? xD

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
Vorlage nicht eingehalten. IMPORTANT LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom