Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Henrichs
Suspect ID
20393
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
11:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VaXEfBIqxco

Simon1509

Player
Player
Hey der Spieler mit der ID: 20393 zielt bereits auf mich als ich nur angefahren komme und schießt dann einfach ohne Call und ohne Grund auf mich.
Bitte um Sanktion.
Grüße Simon

k.d.4.20

Player
Player
wenn ich mit einer waffe auf dich ziele ziehst du einfach die waffe? das ziehen einer waffe ist eine schussankündigung

k.d.4.20

Player
Player
ebenfalls wurde die regel:6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren gebrochen

Simon1509

Player
Player
ebenfalls wurde die regel:6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren gebrochen
Laber hier doch keine Scheiße wenn du kein Plan hast ich wurde wiederbelebt und bin nicht im Krankenhaus aufgewacht:)
Kannst du gerne im Video nachvollziehen. Jetzt auf Krampf noch probieren mir was aufzudrücken haha.

Theo Bailey

Player
Player
Moin Simon,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 20393 erhält folgende Strafe:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom