Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen 1.5 Deathmatching | ID 17087, ID 82048, ID 78323

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83860
Players nickname
RUFO ACE
Suspect ID
ID 17087, ID 82048,
Date of violation
Mar 8, 2025
Time of violation
19:56
Proofs
https://youtu.be/itNkkPegMnI

RUFO ACE

Player
Player
Guten Abend liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Vorfall melden, der sich auf der Autobahn ereignet hat. Während einer Verfolgungsjagd hielt das Auto plötzlich an, und die betreffende Person wurde ohne ersichtlichen Grund erschossen. Dies stellt meiner Meinung nach einen klaren Regelbruch dar und ich möchte diesen Vorfall offiziell melden.

Ich bitte um eine Überprüfung des Vorfalls und um entsprechende Maßnahmen, falls sich der Regelbruch bestätigt.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,
[RUFO]

Lauri2

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team, ich bin die ID 82048
zuerst würde ich gern anmerken, dass ich im Clip nicht geschossen habe, wie man es auch im Clip sieht. Dazu kommt noch, dass der Clip zu kurz ist, um einen Regelverstoß zu erkennen, da man in einem 30-Sekunden-Clip nicht erkennen kann, ob da eine Vorgeschichte zwischen uns und dem Herren war. Dazu kommt auch noch, dass sich hier nicht an die Forum-Vorlagen gehalten wurden, da im Textfeld keine Beweise zusehen sind, sowie kein Beschwerdegrund im Textfeld steht, dazu kommt noch, dass man seine Tonspur selber nicht hört.

Regeln für das Einreichen einer Beschwerde: 7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
9. Die eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein.

Vielen dank für das durchlesen dieser Anmerkung ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag/Abend

Harvy Specter

OrgaV State
Server Administrator
Hallo RUFO,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.
Bitte halte dich an die Vorlage im Textfeld

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom