Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Mike Reed | 78824

Status
Not open for further replies.

Mike Reed

Player
Player
OOC Infos
Name:Tjark
Discord Tag:frostyonthatone

IC Info
Name: Mike Reed
Wunschname: Lillia Rainbow
ID:78824
Visumstufe:39
aktuelle Familie:/
aktuelle Organisation plus Rang:/

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender ist eine Person, die im falschen Körper geboren wurde und sich mit ihrem aktuellen Geschlecht nicht identifizieren kann. Oft zeigt sich ein Transgender nach außen hin als „normal“, doch die inneren Gefühle können ganz anders sein. Viele Menschen in dieser Situation zögern, den Schritt zu wagen und ihre Gedanken und Empfindungen offen zu teilen.

Grund 1:

Momentan fühle ich mich auf der Insel sehr unwohl, da ich Schwierigkeiten habe, mich mit meinem Körper zu identifizieren. Meine Unsicherheit führt dazu, dass ich kaum Kontakt zu der Menschheit aufnehme.

Grund 2:

Da ich lange auf der Insel lebe, habe ich wertvolle Lebenserfahrungen gesammelt und verschiedene Eigenschaften der Insel kennengelernt. Diese Erkenntnisse haben mir gezeigt, dass ich mich eher mit dem weiblichen Geschlecht identifizieren kann.

Grund 3:

Mit meiner neuen Identität möchte ich zeigen, dass jede Frau das Potenzial hat, eine Powerfrau zu sein und ihre Ziele zu verwirklichen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann habe ich zwar momentan nicht viel, doch Habe Ich wichtige und starke Eigenschaften. Ich gebe stets mein Bestes, auch wenn es in meiner aktuellen Situation oft herausfordernder ist, als ich es mir wünsche. Zudem bin ich sehr zielstrebig, denn ich setze alles daran, die Aufgaben, die ich beginne, auch erfolgreich abzuschließen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Meine bisherigen Eigenschaften als Mann werde ich als Frau behalten. Ebenfalls werde ich viele neue Eigenschaften in mir entdecken, wie z. B. Treue. Denn Treue bedeutet mir sehr viel. Ich möchte immer meinen Freunden und meinem zukünftigen Ehepartner treu sein. Denn Treue ist mir am wichtigsten. Ebenfalls bin ich sehr zärtlich, denn ich zeige viel Zuneigung.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Meine Zukunft stelle ich mir nicht wie viele andere vor, reich zu sein und in einer Villa zu leben, nein, mein Leben stelle ich mir ganz anders vor. Ich möchte der Welt zeigen, was man alles erreichen kann, egal ob Transmann oder Transfrau: Gehe deinen Träumen nach. Ebenfalls stelle ich mir meine Zukunft nur in einem normalen Familienhaus vor, mit einem Ehepartner und zwei Kindern, und ich möchte bei der Regierung arbeiten und es der Welt zeigen, was man alles erreichen kann.

Vielen Dank für das Lesen meines Transgenderantrages.

Ich hoffe auf positive Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Reed

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Mike,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom