Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
728
Players nickname
Kilian_Jaeger
Suspect ID
2451, 12061
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/QYCdLU8vp1k

Kane Ricch

Player
Player
Liebes Adminteam,

Die ID 2451 bietet mir ein unmoralisches Angebot was ich abgelehnt hatte und es ihm auch mehrmals gesagt habe. Sein Kollege die ID 12061 sagt: ,,hier hier, kannst ihn heben kommen'', was ich auch unmoralisch finde.

Ich bitte um eine gerechte Strafe, da es wegen solchen Leuten kein Spaß macht.

MfG
Kilian Jaeger

Kevooos

Der König
Player
Naja du sagst doch ständig das du sein Fan Boy bist da kann man dir doch ein Angebot diesbezüglich machen.

Kane Ricch

Player
Player
Naja du sagst doch ständig das du sein Fan Boy bist da kann man dir doch ein Angebot diesbezüglich machen.
mal was von Ironie gehört und nur weil man ein ''Fanboy'' ist sollte man nicht solche ''Angebote'' machen. Ist es bei dir Alltag dass du zu Leuten gehst die du nicht kennst und sagst bla.. mir einen. Also deine Logik verstehe ich auch nicht

Kevooos

Der König
Player
Ist bei dir der alltag das du dich vor fremde Häuser stellst du die Leute baiten möchtest? Spiel einfach RP und lass die Kinderkacke sein sonst muss man von dir auch jede Kleinigkeit hochladen.
Schick mal bitte die komplette POV und zeig wie du Provozierst und die Familie am Baiten bist!

Rrez

Player
Player
mal was von Ironie gehört und nur weil man ein ''Fanboy'' ist sollte man nicht solche ''Angebote'' machen. Ist es bei dir Alltag dass du zu Leuten gehst die du nicht kennst und sagst bla.. mir einen. Also deine Logik verstehe ich auch nicht
Mal was von Ironie gehört? Regel das doch IC. Die ganze Situation könnte ein cooles RP am Ende haben. Aber nur weil man im RP verloren hat muss man am Ende alles OOC klären. Das ist ein RP Server Kollege. Soviel Möglichkeiten offen aber am Ende entscheidet man sich für diesen Weg. Traurig.

Kane Ricch

Player
Player
Mal was von Ironie gehört? Regel das doch IC. Die ganze Situation könnte ein cooles RP am Ende haben. Aber nur weil man im RP verloren hat muss man am Ende alles OOC klären. Das ist ein RP Server Kollege. Soviel Möglichkeiten offen aber am Ende entscheidet man sich für diesen Weg. Traurig.
Meinst du dass man IC Situationen mit einem Ekelhaften Angebot regelt? Akzeptiert es einfach, er hat was gemacht was in meinen Augen gar nicht geht!!! Und soll eine gerechte Strafe bekommen, weil solche Leute einfach einem das Spielen verderben.

Rrez

Player
Player
Meinst du dass man IC Situationen mit einem Ekelhaften Angebot regelt? Akzeptiert es einfach, er hat was gemacht was in meinen Augen gar nicht geht!!! Und soll eine gerechte Strafe bekommen, weil solche Leute einfach einem das Spielen verderben.
Das Spielen verderben? Ein sehr gutes Argument. Nicht. Das einzige was das „Spielen“ verdorben hat war das die Gegenpartei deine Familie regelrecht auseinander genommen hat. Und du dich dann natürlich OOC wendest nur um zu Gewinnen. Ich wiederhole mich nochmal. Spiel RP und wenn du mal verlierst dann ist das eben so. Aber dieses ständige Suchen nach Fehlern der Gegenpartei….Traurig. Geh weiter bei anderen Trollen….du mit deinem Troll RP. Hat meiner Meinung nach auch nichts im RP verloren^^

Kane Ricch

Player
Player
Ich hätte es auch hochgeladen wenn wir gewonnen hätten. Wie gesagt ich habe mich nicht entschieden es hochzuladen, weil ihr gewonnen habt sondern, weil sowas sich in RP nicht gehört. Anscheinend seid ihr ja so geil geworden, dass ihr gewonnen habt weswegen ihr auch mit mir über diese Situation unter meinem Forumsbeitrag ansprecht. Mehr sage ich auch nicht.

MfG

Kevooos

Der König
Player
Liebes Adminteam,

Die ID 2451 bietet mir ein unmoralisches Angebot was ich abgelehnt hatte und es ihm auch mehrmals gesagt habe. Sein Kollege die ID 12061 sagt: ,,hier hier, kannst ihn heben kommen'', was ich auch unmoralisch finde.

Ich bitte um eine gerechte Strafe, da es wegen solchen Leuten kein Spaß macht.

MfG
Kilian Jaeger
Da du ja über die Regeln so gut informiert bist, ist dir ja klar, dass du bei solchen "Angeboten", wenn es das dann war sofort gehen kannst selbst wenn man dich mit Waffen bedroht, was in diesem Fall aber nicht so war.

Du sagst ja noch oben in deinem Beitrag das es wegen solchen Leuten keinen Spaß macht, wieso gehst du dann nicht und bleibst weiterhin dort? Das ist für mich ein eindeutiger Indikator, worauf du es in der Situation angelegt hast.
Stattdessen bist du provokativ dort geblieben und hast versucht immer wieder die Person dazu zu bringen mehr in diese Richtung zu sagen weil du gezielt diese Vergehen provozieren wolltest.

Da du aber weder mit Waffen oder ähnlicher Gewalt dazu gedrängt wurdest und man auch weiß, dass es eher "Ghettosprache" war weil ihr beiden euch das etwas gestrittet habt ist ganz klar dass hier nicht mit dem Vorsatz und gezielt ein unmoralisches Angebot getätigt wurde. Könntest den Clip ja mal komplett einstellen um zu zeigen wie sehr du gebaitet hast um einen Verstoß zu provozieren darum würde ich auch die Admins bitten um einen faire Entscheidung gewährleisten zu können.

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Du hättest in der Situation einfach gehen können, da dies zwar eine Belästigung ist, aber noch gegen keine Regel verstößt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom