Liebes Adminteam,
Die ID 2451 bietet mir ein unmoralisches Angebot was ich abgelehnt hatte und es ihm auch mehrmals gesagt habe. Sein Kollege die ID 12061 sagt: ,,hier hier, kannst ihn heben kommen'', was ich auch unmoralisch finde.
Ich bitte um eine gerechte Strafe, da es wegen solchen Leuten kein Spaß macht.
MfG
Kilian Jaeger
Da du ja über die Regeln so gut informiert bist, ist dir ja klar, dass du bei solchen "Angeboten", wenn es das dann war sofort gehen kannst selbst wenn man dich mit Waffen bedroht, was in diesem Fall aber nicht so war.
Du sagst ja noch oben in deinem Beitrag das es wegen solchen Leuten keinen Spaß macht, wieso gehst du dann nicht und bleibst weiterhin dort? Das ist für mich ein eindeutiger Indikator, worauf du es in der Situation angelegt hast.
Stattdessen bist du provokativ dort geblieben und hast versucht immer wieder die Person dazu zu bringen mehr in diese Richtung zu sagen weil du gezielt diese Vergehen provozieren wolltest.
Da du aber weder mit Waffen oder ähnlicher Gewalt dazu gedrängt wurdest und man auch weiß, dass es eher "Ghettosprache" war weil ihr beiden euch das etwas gestrittet habt ist ganz klar dass hier nicht mit dem Vorsatz und gezielt ein unmoralisches Angebot getätigt wurde. Könntest den Clip ja mal komplett einstellen um zu zeigen wie sehr du gebaitet hast um einen Verstoß zu provozieren darum würde ich auch die Admins bitten um einen faire Entscheidung gewährleisten zu können.