Schießen ohne Call
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie man hier sieht, ist unser auto schon so hart zerbeult, weil wir dauerhaft von der NG gepittet wurden mit Insurgents, und wie man auch sieht sind vorne rechts am Kotflügel Einschusslöcher sind. Was tatsächlich auch nicht schwer zu erkennen ist, ist dass es eine RP Situation gab. Also ich schwöre auf alles wir hatten einen Call, weil die NG & auch das PD auf uns scharf geschossen hat.Schießen ohne Call
Dein Clip zeigt leider nicht wie wir im Konvoi beschossen wurden ich finde es halt schade das man wegen sowas dann wieder A Knast bekommt oder WarnDann bitte einmal alles einstellen. Auf dem Clip ist ganz klar kein Konvoi mehr zu erkennen, geschweige denn ein Schusscall.
ja aber in der Zeit ist das doch passiert hä xD zeig doch mal den ganzen Clip von der ganzen Situation das ist ja so schlecht wie die Cops nur zeigen wie die andere Partei angeblich alles falsch machtAus meiner Waffe hat sich kein Schuss gelöst und ich habe mich soweit vom Konvoi schon mindestens eine Minute vorher entfernt.