Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5617
Players nickname
Alexander Perignon
Suspect ID
1205, 16705
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
17:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wzTA5OaoJzw

Peter Wohltäter

Player
Player
Kollege, ihr habt uns mehrmals gecar-rammt und die NG hat mit Langwaffen auf uns geschossen. :)

Peter Wohltäter

Player
Player
Für den Admin einmal, es war Waffenkonvoi, und wir sind daneben her gefahren, und wurden dauerhaft gecarrammt und auf uns wurde danach ohne Call einfach von 10 NGlern & auch von Polizisten geschossen. Da wir daraufhin einen Call hatten, haben wir die umgeschossen, war also alles völligst legitim.

Cranky

Player
Player
Schießen ohne Call
Wie man hier sieht, ist unser auto schon so hart zerbeult, weil wir dauerhaft von der NG gepittet wurden mit Insurgents, und wie man auch sieht sind vorne rechts am Kotflügel Einschusslöcher sind. Was tatsächlich auch nicht schwer zu erkennen ist, ist dass es eine RP Situation gab. Also ich schwöre auf alles wir hatten einen Call, weil die NG & auch das PD auf uns scharf geschossen hat.

vagos clip

Alexander Perignon

Player
Player
Dann bitte einmal alles einstellen. Auf dem Clip ist ganz klar kein Konvoi mehr zu erkennen, geschweige denn ein Schusscall.

Cranky

Player
Player
Dann bitte einmal alles einstellen. Auf dem Clip ist ganz klar kein Konvoi mehr zu erkennen, geschweige denn ein Schusscall.
Dein Clip zeigt leider nicht wie wir im Konvoi beschossen wurden ich finde es halt schade das man wegen sowas dann wieder A Knast bekommt oder Warn

Peter Wohltäter

Player
Player
Hey Alex, warum versuchst du uns einfach nur eins reinzudrücken? Bitte trenne IC und OOC weil das schweift gerade irgendwie so aus, das du uns einfach nur versuchst was anzuhängen. Du weißt ganz genau, das ihr uns die ganze Zeit gerammt und angeschossen habt. Und ich finde es jetzt mal ganz kurz wirklich extrem dreist, das ihr uns anschießt und dann eine Beschwerde macht, wenn wir zurückschießen...

Peter Wohltäter

Player
Player
Weil ich könnte auch ganz einfach einen Clip so zusammenschneiden, dass man nur sieht wie ich umgeschossen wurde, und dann eine Beschwerde machen. Schick doch einfach mal was ca. 1-2min vor dem Clip passiert ist, dann sehen wir was die Wahrheit ist. :D

Alexander Perignon

Player
Player
Aus meiner Waffe hat sich kein Schuss gelöst und ich habe mich soweit vom Konvoi schon mindestens eine Minute vorher entfernt.

Cranky

Player
Player
Aus meiner Waffe hat sich kein Schuss gelöst und ich habe mich soweit vom Konvoi schon mindestens eine Minute vorher entfernt.
ja aber in der Zeit ist das doch passiert hä xD zeig doch mal den ganzen Clip von der ganzen Situation das ist ja so schlecht wie die Cops nur zeigen wie die andere Partei angeblich alles falsch macht

Peter Wohltäter

Player
Player
Du musst keinen Schuss abgeben, um dass wir einen Schusscall auf dich haben, sobald ein Kollege von dir auf uns Schießt, haben wir automatisch auch einen Call auf euch beide. Nicht böse, aber lies dir vielleicht nochmal die Regeln bisschen genauer durch. Für mich ist das jetzt soweit erledigt, ich kann nichts sagen bis auf das ich mit besten Wissen und Gewissen sagen kann, alles was wir gemacht haben war vollkommen Regelkonform und Legitim. Schönen Abend noch.

Khalil Trouble

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Khalil Trouble

Status
Not open for further replies.
Top Bottom