Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93767
Players nickname
Richard Pepp
Suspect ID
84427
Date of violation
Mar 9, 2025
Time of violation
10:44
Proofs
https://youtu.be/Z27YYv3NufE

Richard Pepp | 93767

Player
Player
Meine ID: 93767
Seine ID: 84427
Proof:
Situation: Wollte RP Fabrik rein, war bisschen Late und der Herr killt mich einfach und geht danach auch selber noch in die RP Fabrik Zone rein

Abdul Triqpler

Player
Player
Meine ID: 93767
Seine ID: 84427
Proof:
Situation: Wollte RP Fabrik rein, war bisschen Late und der Herr killt mich einfach und geht danach auch selber noch in die RP Fabrik Zone rein
Bro ich hab dich doch hochgehohlt und bist Geinkt ich weiß war Unötig wäre nett wenn du Closen kannst lg tyron

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Die gesamte Situation ist nicht einsehbar.

Wenn du einen längeren Clip von der Situation hast, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen.

Allgemeine Info einmal für dich und alle:
Die Regel:
Event 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.

Tritt in dem Moment in Kraft wenn die beschuldigte Person an dem Event Teilnimmt!
Wenn die Person einfach nur zu dir kommt und dich umbringt ist dies DM außer man sieht danach das sie an dem Event Teilnimmt.
Ich hoffe ich konnte es damit mal bisschen Verständlich ausrücken und warum ich diesen Beitrag jetzt abgelehnt habe!

*
Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom