Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Server 1 Spieler hat sich verlaufen im Turf & Petros wollte rechtzeitig den Zug erwischen | Ballas | 3085 & 18600

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10932
Players nickname
Wayne_Alfonso
Suspect ID
3085, 18600
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
17:58
Proofs
https://streamable.com/yhoidj

Wayne Alfonso

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
226
Die ID 3085 speedbostet im Turf und hat sich somit einen Vorteil verschafft. Wir wollen gerne das Turf Gebiet zurückbekommen.
Außerdem besteht der Verdacht das ID 18600 vom Highground geschossen hat

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten
2.20 Während der Eroberung ist es verboten ein Dach zu betreten. Die Schießerei muss auf dem Boden stattfinden.
 

petros

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
39
Ihr seid so welche opfer Kinder man kann es nicht glauben ihr reportet jede SCHEI?e und dann kommt es noch dazu, dass ihr einfach rein triggert, mit euere scheiß verfickten titel, die Admins haben sogar bestimmt keine Lust mehr, weil es einfach ein Kindergarten scheiß ist, was ihr hier abzieht, rafft euch lieber und haltet euch an die Regeln.

UND AN DIE ANDEREN BEHINDERTEN unter Beiträge darf man nicht kommentieren.
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Ich möchte hinzufügen:
Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren. Dennoch beschäftigt das als „GTA 5“ abgekürzte Spiel auch Kinder und Jugendliche. Viele Eltern wissen jedoch gar nicht, womit sich ihr Nachwuchs da beschäftigt.
 

justus

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
28
den kleinsten sogar
Ich möchte hinzufügen:
Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren. Dennoch beschäftigt das als „GTA 5“ abgekürzte Spiel auch Kinder und Jugendliche. Viele Eltern wissen jedoch gar nicht, womit sich ihr Nachwuchs da beschäftigt.
 

Kappsn

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
1
Ich möchte hinzufügen:
Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren. Dennoch beschäftigt das als „GTA 5“ abgekürzte Spiel auch Kinder und Jugendliche. Viele Eltern wissen jedoch gar nicht, womit sich ihr Nachwuchs da beschäftigt.
?
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Ich möchte hinzufügen:
Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren. Dennoch beschäftigt das als „GTA 5“ abgekürzte Spiel auch Kinder und Jugendliche. Viele Eltern wissen jedoch gar nicht, womit sich ihr Nachwuchs da beschäftigt.
Wenn man unter 18 ist versteht man das nicht, nicht schlimm mein Sohn.
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen. Der eventuelle Speedboost könnte ein Desync sein und um die Absicht festzustellen reicht die länge der Einsicht in den Kampf nicht aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom