Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34767
Players nickname
Ortak Dervo
Suspect ID
33394
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
03:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TMzL-8myD8o&ab_channel=Garot%C3%B6rkis

Ortak Dervo

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
32
Im folgendem Video ist zu sehen, das die ID - 33394 mich nach dem 40er Event RDM't und mercykillt

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/verhaften/etc
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Du forderst ihn auf dir einen zu blasen. :unsure:
Greenzone-Regeln 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
 

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Moin ganz kurz wenn ich mich dazu mal äussern darf der lieber Ortak Dervo ist ja bei Bratwa und hat nach dem er im 40er an uns gestorben ist hat er meinen Kollegen durch gehend angerufen und somit versucht abzulenken als ich Ihn daraufhin ansprach im MD wurde er respektlos hat wie im Clip zu sehen sich mehrmals sexuell geäußert und mich provoziert daher habe ich aus einer kurz Schluss reaktion was natürlich nicht richtig ist in umgeschossen und sehe meine Strafe auch ein aber desweitern ist das Verhalten von ortak ebenfalls nicht in Ordnung und fällt wie gesagt unter die Regel 1.4
 

Ortak Dervo

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
32
Moin ganz kurz wenn ich mich dazu mal äussern darf der lieber Ortak Dervo ist ja bei Bratwa und hat nach dem er im 40er an uns gestorben ist hat er meinen Kollegen durch gehend angerufen und somit versucht abzulenken als ich Ihn daraufhin ansprach im MD wurde er respektlos hat wie im Clip zu sehen sich mehrmals sexuell geäußert und mich provoziert daher habe ich aus einer kurz Schluss reaktion was natürlich nicht richtig ist in umgeschossen und sehe meine Strafe auch ein aber desweitern ist das Verhalten von ortak ebenfalls nicht in Ordnung und fällt wie gesagt unter die Regel 1.4
Mehrmals sexuell geäußert? das hätte ich gerne doch ma gehört kollege
 

Jonny Hawk

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
417
Guten Tag.

Die Beschwerde ist hiermit angenommen.

Allerdings wird wiefolgt sanktioniert:

ID 33394 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Der Spieler hatte ausserhalb der Greenzone dich getötet, ohne ausreichenden RP Hintergrund daher die Sanktion, wdh DM - Warn

ID 34767 - 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Gruß
Hawk
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom