Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Nacho Mysterio| 64456

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dadi_Mercy

Player
Player
Liebes GrandRP-Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Dadi, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor einiger Zeit hatte ich bereits das Vergnügen, ein Teil des Teams zu sein, und möchte nun gerne erneut als Assistent/Administrator beitreten.

Ich arbeite derzeit ohne Schichtarbeit und bin daher abends in der Regel 4 bis 6 Stunden online, was mir erlaubt, konstant im Team zu arbeiten und meine Aufgaben effizient zu erledigen. Meine Leidenschaft für Gaming ist ungebrochen, und ich nutze die Zeit, um im RP zu agieren, mich weiterzuentwickeln und zu helfen.

Kontakt:
Am besten erreicht ihr mich über meinen Discord-Account: dadi76

Mein RP-Name auf dem Server ist Nacho Mysterio, meine ID ist die: 64456

RP-Erfahrungen:
Zu Beginn meiner RP-Laufbahn habe ich mich mit meinem Char den Bloods Street Gang angeschlossen. Schnell konnte ich mich dort bewähren und den Rang des Ausbilders übernehmen, was mir ermöglichte tiefere Einblicke in die Server-Regeln zu erhalten und neue Spieler anzuleiten.

Nach einiger Zeit entschied ich mich den Vagos beizutreten, wo ich nach kurzer Zeit wieder einen ähnlichen Rang wie bei den Bloods erreichte. Schließlich wechselte ich zur guten Seite und schloss mich dem LSPD an, wo ich den Rang Senior Corporals erreichte und meine eigene Abteilung die Gang-Unit leitete-

Auf GrandRP DE01 Erreichte ich den Rang eines 4er Admins jedoch verlies ich wegen einigen unstimmigkeiten und auf grund der tatsache das die Gesamte DE01 Serverleitungsebene das Team Verlassen hat genauso das Admin-Team.
nun habe ich die absicht das Team wieder zu verstärken und mein Wissen sowie meine Erfahrungen einzubringen, um das Roleplay-Erlebnis auf Grand DE01 weiter zu verbessern.

Warum ich erneut beitreten möchte:
Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass ich dem Team und den Spielern von GrandRP helfen kann. Aufgrund meiner vorherigen Erfahrung im Team sowie meiner umfassenden RP-Erfahrung möchte ich erneut als Administrator dazu beitragen das Roleplay-Erlebnis auf dem Server zu verbessern.

Ich hoffe, euch einen guten Eindruck von meiner Person vermittelt zu haben und freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nacho Mysterio (aka ehemals Dadi Mercy)

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Nacho,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom