Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sexuelle Belästigung / Provokation / Beleidigung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16145
Players nickname
Larry_Laugher
Suspect ID
1834
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/pCeqxu97tL0

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Besagter Spieler kam in die Situation und beleidigte sämtliche Spieler in der Nähe. Ich sprach ihn darauf an, ob man ihm helfen könne und daraufhin reagiert er mit Aussagen wie "halts Maul" "Kahba" "hast du deine Tage oder was" "steck dir nen Tampon rein" etc.

Etwas davon konnte ich aufnehmen. Nach dem "Gespräch" stieg ich in mein Auto ein, er fuhr hinter eine Wand und erschoss mich ohne jegliche Warnung / ohne jeglichen Hintergrund. Evtl. ist dies in den Logs einsehbar, davon habe ich keinen Clip, weil ich zu sauer war von einem solchen Verhalten.

Wäre cool, wenn dies überprüft werden könne - solche Spieler tragen meiner Meinung nach nichts zum RP-Geschehen dieses Servers bei.

Ich bin mir ebenfalls dessen bewusst, dass ich mich auf solche Situationen nicht einlassen sollte. Leider ist sexuelle Belästigung aber keine Seltenheit und irgendwann kann man es nicht mehr hören, sorry.
 

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
168
Hallo Larry Laugher,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Ich muss deine Beschwerde leider ablehnen aufgrund von einem geschnittenen Video.
Ich bitte dich jedoch eine erneute Beschwerde hochzuladen mit einem unbeschnittenen Clip der Situation


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tommy​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom