Informationen
1. Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: 15
3. Discord Name: davidiskrss
4. Dein Nickname: Michi Xerjoff
5. Deine ID: 149067
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Während meiner Schulzeit bin ich von 16 Uhr bis 20 Uhr aktiv, aber in den Ferien oder am Wochenende bin ich immer von 13 Uhr bis 22 Uhr online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke, dass ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne, da man häufig wissen muss, was die Personen falsch machen, wenn z.B. am Strandmarkt jemand rum schießt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In Organisationen war ich nur 3 oder 4 Mal aktiv, da ich häufig inaktiv war. Zuletzt war ich beim NG und davor war ich bei Vagos, Bloods und beim SAHP. In inoffiziellen Organisationen war ich noch gar nicht tätig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden, da ich hoffe als Admin, das RP auf diesem Staat zu verbessern und die Personen, die auf diesem Staat das Regelwerk brechen, in den Admin-Knast zu stecken.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich, habe zwar gerade keins, wäre aber bereit mein Unternehmen zu verkaufen wenn ich eins hätte.