Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminjail für EMS Töten/ RDM | Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Your ID
19932
Players nickname
Jason McConnor
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 4, 2022
Time
1:16pm
Proofs
https://streamable.com/1pq9xi

Whiity

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
37
Thread Report
AdminJackson Clark
GrundThead Falsch Bearbeitet, Falscher Jail + Warn

Report/ Anliegen
Am 07.05.2022 gegen 23:39 ergab sich eine Situtation wo mein Kollege ID 56540 erschossen wurde, seine Kollege wurde auch erschossen.

Nachdem ich gesehen habe das die ID 56540 erschossen wurde und die Anderen personen nachweislich dazu gehörten eröffnete ich das feuer, dort ist leider der EMS Mitarbeiter umgekommen, dieser war leider nicht von meiner Position zu erkennen, nachdem die "Schuldigten" liegen und somit aktiv mit ihrer Waffe keine drohung mehr darstellten Belebte ich ID 56540 wieder worauf er sogar meiner bitte nach den EMS Mitarbeiter Beleben sollte, entschuldigte hatte ich mich auch.

Im Report wurde das Verhalten und der RDM Reportet, ich wurde im Report nicht 1x Erwähnt oder Reportet.

Am 04.05.2022 gegen 20:00 kam ich nach meinen Feierabend Online und sah den Jail inkl. den Warn, natürlich versuchte ich direkt einen Persönlichen kontakt zu suchen, da deutlich zu erkennen wäre das diese Situtation entweder falsch verstanden wurde oder man wild bestrafen wollte.

Leider war Jackson Clark einfach komplett uneinsichtig, ich wollte mit ihm reden da es nicht Fair ist wenn man 3 Stunden im Knast sitzen muss obwohl man nichts gemacht hat was gegen das Regelwerk ist, sowie der Warn.. dieser ist auch nicht gerechtfertigt.

In dieser Situtation hab ich keine Regel gebrochen, im Video erkennt man sogar das ich kein Fremder bin.

Ich wollte diese Situtation in ruhe und schnell klären, leider bin ich gezwungen ein Report zu schreiben und unnötig zeit im Admin Jail zu verhaaren die mir keiner ersetzen kann.

Meine SichtStreamable Video
 

Arsten Lange

56540
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
104
Guten Abend,

als Ersteller des Report ( Approved - FailRP, RDM ID 1525 ) , welcher den Herr Jason McConner (ID: 19932) ungewollt sanktioniert hat, möchte ich für seine umschult einstehen. Dessen Unschuld zeigt sich aus meiner Sicht in zwei bedeutenden Punkten:

1. Der Report war wie ausführlich beschrieben explizit auf die Person mit der ID: 1525 bestimmt, da diese außerhalb des Gettos aber innerhalb der Stadt ohne Call und ohne etwas zu sagen das Feuer auf meinen Kollegen (ID:81200) und mich eröffnete.
Der Herr Jason McConner (ID: 19932) wurde im Report nicht einmal namentlich bzw. mit seiner ID erwähnt und auch nicht als zu sanktionierende Person eingetragen. Dahingehend ist eine Sanktionierung unzulässig.

2. Des weiteren war die Situation unübersichtlich und derartig hitzig, da als folge der Schüsse von der Person mit ID: 1525 von Richtung LKW Station und zugleich vom Getto Schüsse auf alle fielen (wie im Report Video zu sehen). Mein National Guard Kollege Herr Jason McConner (ID: 19932) eilte mir zu Hilfe und hat wie zu erkennen versucht alle Personen welche am Gefecht beteiligt waren kampunfähig zu machen. Dabei kann es sein dass er den Herr Lupin (ID:2544) vom EMS getroffen hat, was allerdings in keinster weise mit dem vorliegende Clip zu bestätigen ist, da in diesem die ID der Person nicht zu sehen ist, welche den EMS Kollegen erschossen hat. Zudem haben wir uns dann auch gleich daran gemacht den Kollegen vom EMS medizinisch zu versorgen.

Im Rahmen dieser zwei Punkte möchte auch ich als Autor des Reports für die Unschuld des Herr Jason McConner (ID: 19932) Plädieren und darum bitten, das seine Haftstrafe sowie der Warn entfernt wird, damit er wieder im Dienst der National Guard arbeiten kann.
Des weiteren möchte ich, dass die richtige Person (ID: 1525) für ihre Vergehen sanktioniert wird.

LG. Arsten Lange

Link zum Betreffenden Report:
Approved - FailRP, RDM ID 1525
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Sachlage vom Ticketersteller selber legitimiert und Umsanktioniert.

CLOSED​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom