Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Marty_McFly

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 6, 2021
Messages
252
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Walter Rohrfrei

♦ ID:3212

♦ Organisation: FIB



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Deutschland, Bayern



♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich war mit Freunden zum Urlaub machen dort, habe mich direkt in die Stadt verliebt.

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin in Bayern aufgewachsen und habe dort mein Abitur gemacht und bin in Relative guten Verhältnissen groß geworden. Meine Eltern haben eine Firma und mussten deswegen sehr viel Arbeiten und hatten kaum Zeit für mich, somit schlug ich einen eigenen weg ein was Oft zu Streitigkeiten führte, da entschloss ich mich von zuhause auszuziehen.

Da lernte ich die Falschen Freunde kennen und das ganze nahm einen Schwierigen lauf. Kontakt zu den Eltern war komplett weg da Sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollten. Ich raffte mich wieder auf und schlug den richtigen weg ein, dabei lernte ich neue Freunde kennen mit den ich mich sehr gut verstand. Die machten den Vorschlag lass und doch mal Urlaub machen in LS.

Wie gesagt so getan, setzten wir das Ganze in die Tat um und Buchten den Urlaub. Der Tag X war nun da und wir fuhren zum Flughafen und das Ganze nahm seinen Lauf. Die Stadt hat so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, das war auch das einzige Positive daran. Der Urlaub endete im Streit, als wir wieder zurück Bayern waren trennten sich da die Wege. Walter war nun komplett auf sich allein gestellt und wollte einen Neuanfang, somit entschloss er sich nach LS zu ziehen. Als er dort ankam hat er erst von seinem Ersparten im Hotel gewohnt.

Er hat dann eine Job anzeige gelesen das die Regierung USSS Mitarbeiter sucht. Daraufhin bewarb er sich da und hat sich dort zum Direktor Hoch gearbeitet. Walter hat unter drei GOV Gedient (Wito Brunner, Rene Neumann, Jack Lopez). Durch Einsätze hatte er stehts Kontakt zum FIB und fand deren Aufgaben gebiet so interessant, dass er beim USSS gekündigt hat und sich dort beworben hat.

Dort hat es sich zum Senior Spezial Agent hochgearbeitet. Da wurde ihm von Tv's des Öfteren viel Geld angeboten hinwegzusehen oder sie freizulassen. Diese Angebote sind sehr schmackhaft und stehts wurde abgelehnt.





Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

FIB



♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Rang 6 Senior Spezial Agent

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Stehe denke gut da.



♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich habe ein schönes Haus, Mehrere Wohnungen, mehrere Autos sowie einen schönen Helikopter

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Gerechtigkeit! die Milchzähne sowie Gangs haben keinen Respekt.



♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Beleidigen der TVs
-freches und respektloses Verhalten gegenüber Kriminellen
-Hinrichten von vereinzelten Personen.
- Vereinzelt Leute vom Heli rausschmeißen oder von klippen stoßen.
- Kriminelle zusammen schlagen,
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüße,

hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord: Lorenz#3987
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

Schönen Abend noch,
 
Top Bottom