Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin hat die Herrn nicht richtig Sanktioniert | Johnny Archer

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71396
Players nickname
Messinger Zink
Administrators nickname
Johnny Archer
Date
May 4, 2022
Time
Today at 8:24 PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e6tbjDdgBsw&ab_channel=xJace1

Messinger Zink

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
125
Guten Tag

Ich bin eben durch Forum gescrollt und habe da etwas gesehen.
In dem thread Approved - FailRP & Eventflucht | ID: 35678 wurde die ID: 35678 zwar Sanktioniert, aber die ID: 21674 die den thread hochgeladen hat NICHT!

Ich wurde damals in meinen thread Approved - Ohne einen IC Grund ins HQ fahren | ID: 84114 wegen OOC-Talk von Rainer Pavel belangt, ich habe gesagt ''Ich werde das hochladen''.
Die ID: 21674 die den thread Approved - FailRP & Eventflucht | ID: 35678 hochgeladen hat, hat gesagt ''Ich schicke das so hoch''.

Also meine Frage ist... Wieso werde ich wegen OOC-Talk belangt? Hat Rainer Pavel damals einen Fehler begangen und es ist kein OOC-Talk oder Johnny Archer hat einen Fehler begangen und die Person nicht Sanktioniert?


Beweisvideo:
In der minute 1:09 beginnt er zu sagen ''Ich schicke das so hoch''
 

Messinger Zink

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
125
guten Tag

Ich bin eben durch Forum gescrollt und habe da etwas gesehen.
In dem Thread Genehmigt - FailRP & Eventflucht | ID: 35678 wurde die ID: 35678 zwar sanktioniert, aber die ID: 21674 die den Thread hochgeladen hat NICHT!

Ich wurde damals in meinen Thread Genehmigt - Ohne einen IC Grund ins HQ fahren | ID: 84114 wegen OOC-Talk von Rainer Pavel belangt, ich habe gesagt ''Ich werde das hochladen''.
Die ID: 21674 die den Thread Genehmigt - FailRP & Eventflucht | ID: 35678 hochgeladen hat, hat gesagt ''Ich schicke das so hoch''.

Also meine Frage ist... Wieso werde ich wegen OOC-Talk belangt? Hat Rainer Pavel damals einen Fehler begangen und es ist kein OOC-Talk oder Johnny Archer hat einen Fehler begangen und die Person nicht sanktioniert?


Beweisvideo:
In der Minute 1:09 beginnt er zu sagen ''Ich schicke das so hoch''
Sorry die ID: 21674 hat nicht OOC gesprochen. Das war sein Beifahrer die ID: 23158
 

Uwe Gamboa

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
50
Sorry die ID: 21674 hat nicht OOC gesprochen. Das war sein Beifahrer die ID: 23158
Der Herr wurde nachträglich Gestern Sanktioniert muss ich so Fair sagen. Wielange weiß ich nicht aber eigentlich denke ich 140 wie ich weil es ja der gleiche Report ist ansonsten mindestens 120 min. Aber danke dir.
 

Uwe Gamboa

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
50
Nachdem wir den Admin nochmal zum Gespräch geholt haben bzw. Mein Kollege wurde ihn das nochmal gesagt und dann folgte die Sanktion🤙
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Admin hat die Sanktion legitimiert, indem beide Parteien eine Strafe erhalten haben.

CLOSED​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom