Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181462
Players nickname
HerzogvonSachsen
Administrators nickname
Marcelo_Promillo
Date
Mar 11, 2025
Time
60
Proofs
X
Hallo Liebes Team,

hier ist mein Entbannungsantrag.

Was ist die Lage:

Ich wollte mich einloggen, um zu spielen, aber dann habe ich bemerkt, dass ich gebannt wurde aufgrund des Banngrundes "Hacking Accounts".

Warum sollte ich entbannt werden:

In den ganzen Monaten, in denen ich jetzt GrandRP spiele, habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich überhaupt gebannt wurde. Sollte es sich um die Angelegenheit meiner Ingame-Ex-Frau Angelinna Herris (ID 248488) handeln, kann ich nur sagen, dass ich nichts damit zu tun habe. Ihr passieren öfter dass ihre Sachen verschwinden, wie ich mitbekommen habe. Das kann daran liegen, dass sie ihre Account-Daten des Accounts Larisa Schneider sowie Angelinna Harris an einen Kollegen herausgegeben hat, und er damit etwas zu tun haben könnte. Bei Fragen zu den Account-Daten kann ich Auskunft geben. Einfach dann mir per Discord schreiben: dc:myst1c.0_0

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
mystic0_0 aka HerzogvonSachsen

DISCLAIMER
DIESER BEITRAG WURDE VON CHATGPT RECHTSCHREIBGEPRÜFT DIE FORMULIERUNG WURDE VON MIR HERZOGVONSACHSEN GESCHRIEBEN

Hallo Liebes Team,

hier ist mein Entbannungsantrag.

Was ist die Lage:

Ich wollte mich einloggen, um zu spielen, aber dann habe ich bemerkt, dass ich gebannt wurde aufgrund des Banngrundes "Hacking Accounts".

Warum sollte ich entbannt werden:

In den ganzen Monaten, in denen ich jetzt GrandRP spiele, habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich überhaupt gebannt wurde. Sollte es sich um die Angelegenheit meiner Ingame-Ex-Frau Angelinna Herris (ID 248488) handeln, kann ich nur sagen, dass ich nichts damit zu tun habe. Ihr passiert öfter dass ihre Sachen verschwinden, wie ich mitbekommen habe. Das kann daran liegen, dass sie ihre Account-Daten des Accounts Larisa Schneider sowie Angelinna Harris an einen Kollegen herausgegeben hat, und er damit etwas zu tun haben könnte. Bei Fragen zu den Account-Daten kann ich Auskunft geben. Einfach dann mir per Discord schreiben: dc:myst1c.0_0

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
mystic0_0 aka HerzogvonSachsen

DISCLAIMER
DIESER BEITRAG WURDE VON CHATGPT RECHTSCHREIBGEPRÜFT DIE FORMULIERUNG WURDE VON MIR HERZOGVONSACHSEN GESCHRIEBEN

Status
Not open for further replies.
Top Bottom