Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90957
Players nickname
Pieper Boss
Suspect ID
4237 + 85428
Date of violation
Mar 11, 2025
Time of violation
22:29
Proofs
https://youtu.be/jLbDqOrAW28

schnurry

Player
Player
timestep: 00:40 die Tastatur klimpert und klimpert ID:4237
00:52 woher die Herr wusste das wir dort sind ich sag mal unrp von 85428

da es am Strand war und ob der Bereich noch als Zone bezeichnet wird oder nicht obliegt nicht meiner Kentniss, konnte bisher keiner so genau sagen bzw Meinungen gehen da auseinander. Was auf jedenfall auffällt ist, das die beiden Herren einen ATM Raub machen, waren alleine und auf einmal jede Menge Leutz da auf tauchen. Und sollten die Herrschaften der Meinung sein da fehlt ja noch ein wenig, macht euch darüber keine Sorge das hab ich auf einen extra für euch Seperaten klick.

Bryan Colucci

Player
Player
Schonmal die gelbden Punkte auf der Mini-Map gesehen muss ja kein Unrp bzw FailRP sein kann ja auch sein das die nur auf Cops gewartet haben. Und wenn, fährst du alleine zum Atm Raub, ist das nicht auch ein wenig FailRP? Du weißt nicht wieviele Gangster da sind, keine Unterstützung (auf den ersten Blick) und jetzt mal ehrlich, würde ein Cop im echten leben alleine einen Überfall anfahren???

Kolja Colucci

Player
Player
Moin Pieper,

Die Funktion: Familienmitglieder in der nähe anzeigen kennst du doch wohl auch oder?

Du weißt doch auch sicherlich das es ein Familienfunk gibt in dem Mitglieder sprechen können und auch bescheid geben können das sie etwas vorhaben?

Sprechen wir hier also von einer Sorge um die Familienmitgliedern weil man nichts mehr von diesen gehört hat?

Ich wüsste jetzt auch nicht weshalb das ein Grund für das Forum ist?

Ich meine das ist ganz klar eine Kriminelle Interaktion um Familienmitglieder zu befreien.

Zu dem ist es ja tatsächlich auf GrandRP bekannt das bei 80% der Spieler leider die Tastatur zuhören ist, da stelle ich mir die frage was du hier gerade in den Raum werfen möchtest? Eventuell hat er seine Musik geändert oder was anderes.

Naja ich sehe hier kein Sinn darin dass dieser Beitrag hier gepostet worden ist.

Einfach mal entspannt bleiben und nicht jede RP Situation hier Posten.. :)

LG

John Diablo

Player
Player
Moin mein Lieber,

Erstens: Du machst die Aussage, dass sie „alleine“ waren aber der Clip fängt mitten in der Situation an. Niemand weiß, was vorher geschehen ist. Einerseits beschuldigst du ID:4237 nur aufgrund von Tippgeräuschen, dass sie MG betreibt, was ein bisschen schwach ist, da auch die ID:85428, die auf dich schießt, offensichtlich schon länger vor Ort ist.

Zweitens: Un-RP, warum? Was hat ID:85428 falsch gemacht? Du warst alleine gegen mehr als drei Personen, das ist vielleicht Un-RP. Also keine Ahnung, was du mit dieser Beschwerde erreichen willst. Aber generell ist dein Clip einfach viel zu kurz und zeigt nicht die komplette Geschichte.

LG John

Chris Cruz

Player
Player
Moin Pieper,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund:

Der Clip beginnt wieder in mitten der Situation, bis jetzt konnte ioch keinen Regelwerksverstoß feststellen.
Der Spieler läuft sogar an dir Vorbei, schießt zwar dann aber es ist nicht ersichtlich ob er einen ausreichenden RP Hintergrund hat da der Clip în mitten der Situation beginnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom