Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148659
Players nickname
Robertus Geissini
Suspect ID
218509
Date of violation
Mar 3, 2025
Time of violation
14:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/valorant/clips/1OMlGnngXCPy2v?invite=cr-MSxsTnUsMTkxOTg2NTQ3

Uwe MeyerHoffman

Player
Player
Videomaterial:Hier klicken

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Ich Stand ganz normal auf meinem Grundstück der Familie als die zwei Personen mit der ID 218509 und ID 209320 zu mir kamen. Sie wollten mich dann von meinem Grundstück jagen mit der Begründung das sie eine Geldruckmaschine auf ihrem hätten, da diese aber viel zu weit von meinem entfernt ist haben diese mich völlig grundlos umgeschossen zumal ich mich nicht mals ihrem Grundstück genähert habe. Solche Störungen können einem echt den Spaß an Grand nehmen deswegen bitte ich um eine schnelle Sanktion.

Last edited:

Uwe MeyerHoffman

Player
Player
der verbindet sich immer mit dem falschen clip der link iwi war eben schon so muss da schauen geht aber glaube ich leider nicht

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ich kann keinen Regelverstoß erkennen, da es nichts mit Grand Roleplay zu tun hat.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom