ID: 111634
Ingamename: Vallentin Seegurke
Warum wurdest du gebannt?: Allg. 1.1
Wann wurdest du gebannt?: 27.08.24/ 00:00
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?:9802
Sehr geehrtes Admin Team, sehr geehrte Monika.
hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung.
Ich wurde am 27.08.2024 vom Herrn Fire für den Regel verstoß Alg. 1.1 gebannt (permanent) und weiß heute leider nicht mehr warum das so ist ...
ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten sehr aufrichtig, jedoch denke ich das es sich um einen Fehler handelt da ich damals auf einem alten Laptop
gespielt habe und nun auf einem neuen PC evtl hat sich da irgendwie mein IP verändert oder so ... hab auch noch par proofs wie ich aufm dem account bin.
ibb.co
Ich hoffe das ich entbannt werden kann da ich wieder mit meinen Freund spielen würde und meine alte ID so wie Visum stufe sehr schön war ^^
MFG: Valle
Ingamename: Vallentin Seegurke
Warum wurdest du gebannt?: Allg. 1.1
Wann wurdest du gebannt?: 27.08.24/ 00:00
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?:9802
Sehr geehrtes Admin Team, sehr geehrte Monika.
hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung.
Ich wurde am 27.08.2024 vom Herrn Fire für den Regel verstoß Alg. 1.1 gebannt (permanent) und weiß heute leider nicht mehr warum das so ist ...
ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten sehr aufrichtig, jedoch denke ich das es sich um einen Fehler handelt da ich damals auf einem alten Laptop
gespielt habe und nun auf einem neuen PC evtl hat sich da irgendwie mein IP verändert oder so ... hab auch noch par proofs wie ich aufm dem account bin.

Screenshot-2025-03-12-215419 hosted at ImgBB
Image Screenshot-2025-03-12-215419 hosted in ImgBB
Ich hoffe das ich entbannt werden kann da ich wieder mit meinen Freund spielen würde und meine alte ID so wie Visum stufe sehr schön war ^^
MFG: Valle