Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. Greenzone Regel 1.1-1.2 + Verdacht auf Meta-Gaming | 17628;9343;38351;9336;10626

Status
Not open for further replies.
Your ID
59797
Players nickname
Ben Cortez
Suspect ID
17628;9343;38351
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://streamable.com/3xkhpr

Ben Cortez

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
167
Guten Tag liebes Admin Team!
Hiermit Beschwere ich mich über Folgenden Sachverhalt!

Videobeweis: Desktop 2022.05.04 - 22.43.15.02.DVR_Trim_Trim

Beschwerde Grund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn ;1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn ; Meta Gaming (- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.)

ID der betroffenen Personen:
-ID:17628 |> Greenzone-Regeln 1.2
-ID:9343 |> Greenzone-Regeln 1.1
-ID:38351 |> Greenzone-Regeln 1.2
-ID:9336 |> Greenzone-Regeln 1.2
-ID:10626 |> Greenzone-Regeln 1.2


Was ist Passiert:
Wir haben einen TV in das SG gebracht, ich habe gemütlich die Akten geschrieben und mein Kollege Peter Petersen hat auf den TV Aufgepasst, keine 20 sekunden später wurden wir im SG überfallen und ich selbst wurde niedergestreckt!


Ich Entschuldige mich wenn man meinen Desktop sieht, musste aber aus dem Katalog die Gewissen Strafen Kopieren :D
 

Pablo G

𝖤𝖠𝖳𝖨𝖭𝖦 𝖭𝖭
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
26

Pablo G

𝖤𝖠𝖳𝖨𝖭𝖦 𝖭𝖭
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
26
In diesem Clip sieht man klar, dass eine Clique das SG gestürmt hat, weil einer ihrer Kollegen festgenommen wurde. Zudem wurde klares Rösti-Pommes in diesem Clip gemacht, also würde ich sagen, dass die Greenzone aufgelöst wird, weil mir wurde bestätigt, dass die SG-Greenzone aufgelöst wird, wenn klares Rösti-Pommes gemacht wird.
 

Kennedy Benz

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
29
Guten Tag liebes Admin Team!
Hiermit Beschwere ich mich über Folgenden Sachverhalt!

Videobeweis: Desktop 2022.05.04 - 22.43.15.02.DVR_Trim_Trim

Beschwerde Grund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn ;1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn ; Meta Gaming (- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.)

ID der betroffenen Personen:
-ID:17628 |> Greenzone-Regeln 1.2
-ID:9343 |> Greenzone-Regeln 1.1
-ID:38351 |> Greenzone-Regeln 1.2
-ID:9336 |> Greenzone-Regeln 1.2
-ID:10626 |> Greenzone-Regeln 1.2


Was ist Passiert:
Wir haben einen TV in das SG gebracht, ich habe gemütlich die Akten geschrieben und mein Kollege Peter Petersen hat auf den TV Aufgepasst, keine 20 sekunden später wurden wir im SG überfallen und ich selbst wurde niedergestreckt!


Ich Entschuldige mich wenn man meinen Desktop sieht, musste aber aus dem Katalog die Gewissen Strafen Kopieren :D
Ben Froehlich deine mutter ist Froehlich wenn ich ihr noch einen Bastard Sohn mache
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

nach Ansicht deiner Beschwerde werde ich wie folgt sanktionieren:

- ID 17628 (Schießen in einer Greenzone)
- ID 9343 (Schießen in einer Greenzone)
- ID 9336 (Schießen in einer Greenzone)
- ID 38351 (Schießen in einer Greenzone)


Grund:
- Viel zu wenig Reaktionszeit gegeben, dass die Beamten überhaupt hätten was machen könnten.

MfG

Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom