Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Neak Walter

Player
Player
ID: 120471
Ingamename: Neak Kingston
Warum wurdest du gebannt?
Wegen flirting mit minderjährigen

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Da ich gestern aus meiner Organisation entfernt und anschließend gebannt wurde, weil ich mit einem 12-jährigen Nutzer geschrieben habe. Ich selbst bin 15 Jahre alt. Mir ist bewusst, dass die Plattform grundsätzlich ab 18 Jahren freigegeben ist. Dennoch halte ich meinen Bann für ungerechtfertigt, da die Situation falsch dargestellt wurde.

Der Nutzer "Tayler" suchte von sich aus den Kontakt zu mir und forderte ein Foto, um zu wissen, mit wem er schreibt. Später wurde dies jedoch so dargestellt, als hätte ich ihn dazu gedrängt. Ich möchte betonen, dass dies nicht der Fall war und ich Beweise habe, die dies belegen.

Ich beantrage daher meine Entbannung oder zumindest eine faire Behandlung für alle Beteiligten, sodass auch der andere Nutzer entsprechend überprüft wird. Sollte mein Antrag abgelehnt werden, sehe ich mich gezwungen, die vorhandenen Beweise öffentlich zu machen.

Ich bitte um eine faire und sachliche Prüfung meines Falls. Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe.

Beste Grüße

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Forumsbereich. Ich bin trotzdem im Bilde, was das Ganze angeht und stehe ebenfalls hinter der Entscheidung. Für die Androhung von Doxxing bzw. dem Veröffentlichen von privaten Informationen, wirst du auch aus dem Forum permanent ausgeschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom