Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
234
Bewerbung zum Assistent Admin
OOC-Informationen
1. Dein Reallife Name: Jannik
2. Dein Alter : 15
3. Zeitzone: (MEZ) Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-9 Stunde
5. Discord Name: 𝔍𝔞𝔫𝔫𝔦𝔨#6220
IC-Informationen
6. Dein Nickname: Jannik_Burberry
7. Deine ID: 18232

Sonstige Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
-Ich spiele Jetzt seit einiger Zeit auf GrandRP / Roleplay und habe natürlich sehr viel Erfahrung in vielen Bereichen wie Medic und USSS und auch als Gang und Familien Gerade bin ich bei der Grove als Ausbilder /Rang 7 deswegen bin ich mit dem Regelwerk und mit den Ghetto Regeln sehr verbunden...

2. Was sind deine Stärken?
-Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und habe für jeden Mensch / Bürger ein offenes Ohr. Zudem bin ich ein sehr aktiver Bürger/Mensch der seine Volle Energie in RP/Roleplay stecke, wenn ich Online bin...

3. Was sind deine größten Schwächen?
-Ab und zu vielleicht zu ehrlich und zu dem bin ich bisschen ungeduldig, wenn etwas nicht passt will ich es immer schnell aus der Welt schaffen...

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Das ist eine echt schwere Frage die ich derzeit nicht beantworten kann deswegen will ich mir das Laben vom Admin erstmal als Assistent Admin anschauen und mir eine eigene Meinung machen das ist mir immer wichtig...

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Da ich gerade kein Unternehmen besitze ist das eine einfache Frage aber wenn ich eins hätte wäre das kein Problem...

Schluss Worte:
-Für mich ist es Wichtig das man sich immer eine Eigenen Meinung macht und nicht immer nach der Meinung anderen hört, Danke für die Zeit liebes Admin Team...

Mit freundlichen Grüßen
Jannik Burberry


Template

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom