Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Antrag auf Entbannung - 45883 - Cem Kaufmann

Status
Not open for further replies.

Mucco Tana

Player
Player
Meine ID: 45883
Ingame Name: Cem Kaufmann
Dauer vom Bann: 9999 tage
übrige tage: 9821 tage
Grund für den Bann: acc.1.8
Gebannt von: Tom Jackson

Guten Abend liebes Admin-Team von Server 3. Ich hoffe sie nehmen sich die Zeit meinen Antrag zu lesen, und nochmal zu
überlegen, ob sie mir nicht doch eine Freude machen wollen und mir noch einmal das Spielerlebnis auf de3 zu gewähren.

Es ist wieder mal viel Zeit vergangen, wo ich über meinen Fehler nachgedacht habe, und realisiert habe, wie unnötig es
von mir war, so einen kleinen Fehler gemacht zu haben, der zu so einer großen Sanktion geführt hat. Ich habe von meinem
twink-account 2,6mio überwiesen und mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst das es verboten ist mit dem twink zu interagieren.
Da dies nicht einmal die "5mio Grenze" überschritten hat, denke ich, dass sie mir dies verzeihen können.

Es wahnsinnig schade, dass ich nichts tun kann, um mich zu beweisen, keinen erneuten Fehler zu begehen.
Ich wünsche einfach, das sie mir eine Chance geben mich zu beweisen.
Falls ich einen erneuten Regelbruch begehen sollte, wäre eine Permanente Sperre berechtigt.
Ich werde alles dafür tun, mich von meiner besten Seite zu zeigen.
Bitte vertrauen sie mir. Jeder hat doch eine zweite Chance verdient oder nicht?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Mit herzlichen Grüßen
Cem Kaufmann :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom