Informationen
1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: rodrigoghost
4. Dein Nickname: Rodrigo Ghost
5. Deine ID: 75903
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens jeden Tag ab 17 Uhr da bis um 4 oder auch mal um 6 Uhr.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Zeit im Admin Team würde ich mein Wissen als gut einschätzen, alles kann man nicht wissen, aber ich bin lernbereit.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In letzter Zeit war ich Vize-Leader beim FIB, und als Letztes war ich Vize-Leader bei den Bloods.
In meiner Vergangenen Admin Zeit war ich Berater von vielen Staats-Orgas und vielen Gangs, ich war auch Inoff Berater und habe auch dort Erfahrungen sammeln können.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich, um euch wieder zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit dafür, aber ich habe auch kein Unternehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder eine Chance bekommen würde da ich, die Zeit sehr vermisse und eure Arbeit sehr schätze danke für das Lesen meiner Bewerbung,
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: rodrigoghost
4. Dein Nickname: Rodrigo Ghost
5. Deine ID: 75903
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens jeden Tag ab 17 Uhr da bis um 4 oder auch mal um 6 Uhr.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Zeit im Admin Team würde ich mein Wissen als gut einschätzen, alles kann man nicht wissen, aber ich bin lernbereit.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In letzter Zeit war ich Vize-Leader beim FIB, und als Letztes war ich Vize-Leader bei den Bloods.
In meiner Vergangenen Admin Zeit war ich Berater von vielen Staats-Orgas und vielen Gangs, ich war auch Inoff Berater und habe auch dort Erfahrungen sammeln können.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich, um euch wieder zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit dafür, aber ich habe auch kein Unternehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder eine Chance bekommen würde da ich, die Zeit sehr vermisse und eure Arbeit sehr schätze danke für das Lesen meiner Bewerbung,
Mit freundlichen Grüßen
Kevin