Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pluxury-p

Leader of moon Family 👑
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Kaisar
  2. Alter: 17
  3. Discordkontakt: pluxury_p
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag:5/8
IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):Luca Wolf /80085 / level 24
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):monn pluxury / id 80385
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: id 59207 en3
Zusätzliche Informationen

• Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Administrator werden, weil ich die Community aktiv unterstützen und für ein gerechtes und faires Spielerlebnis sorgen möchte. Aufgrund meiner Erfahrung in der State-Sektion und meiner tiefen Kenntnis der Serverregeln bin ich überzeugt, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre. Zudem motiviert mich die Möglichkeit, das RP-Geschehen von einer höheren Ebene aus zu lenken und für ein besseres Spielerlebnis für alle zu sorgen.
  • Was sind deine Stärken?
  • Tiefgehendes Wissen über die State-Sektion und ihre Mechaniken
  • • Hohe Aktivität (5–8 Stunden täglich)
  • • Fähigkeit, rational und objektiv Entscheidungen zu treffen
  • • Gutes Verständnis der Serverregeln
  • • Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz
  • • Dreisprachige Kommunikation (Deutsch, Englisch, Arabisch), was bei Supportfällen hilfreich ist
  • Was sind deine größten Schwächen? Perfektionismus: Ich möchte Dinge immer optimal erledigen, was manchmal zu unnötigem Zeitaufwand führt.
  • • Strenge Regelkonformität: Manchmal könnte ich flexibler sein, wenn es um kleine Regelverstöße geht.
  • • Direkte Kommunikation: Ich sage oft direkt, was ich denke, was gelegentlich als zu hart empfunden werden kann.
  • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um mich vollständig meiner Rolle als Administrator zu widmen. Mir ist bewusst, dass dies erforderlich ist, um eine neutrale Position einzunehmen und das Spielerlebnis für alle fair zu gestalten. Ich habe bereits entschieden, meine in-game Businesses aufzugeben, um den Fokus vollständig auf die Admin-Tätigkeit zu legen.
  • Und noch etwas: Ich wollte Admin auf dem en3-Server werden, wurde aber letztendlich zu Unrecht gesperrt, weil ich eine Waffe aus dem Hauptquartier der Gang mitgenommen hatte und nicht wusste, dass das nicht erlaubt war. Und ich habe aus meinem Fehler gelernt.
  • Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!
Dankeschön
Lg Luca Wolf

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Pluxury,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Pluxury,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden oder über das IC Ticketing System.

Du hast die Möglichkeit dich nach 4 Wochen erneut zu bewerben.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom