Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
261070
Players nickname
Vali PureHate
Administrators nickname
Daniel_Tired
Date
Mar 15, 2025
Time
19 19
Proofs
https://youtu.be/NIsmcQ1xGQo?si=nuh_KPPeEIYwvFAq

Vali PureHate

Player
Player
Also ich wurde gebannt aufgrund einer Beleidigung die hu lautet und ich wollte hure sagen habe mich aber gemutet da ich ja am Boden nicht reden darf dies hört mann in diesen Clip der von einem freund ist da ich kein clippogramm habe und er dies geclippt hat da er gleichzeitig eine adminsituration hatte ich finde es nicht in Ordnung deswegen gebannt zu werden außerdem sieht mann in diesen clip noch wie der andere uns rdmt hat ich werde doch ohne grund nicht 3 tage warten wenn ich letztens erst für 75 euro aufgeladen habe dies ist unverschämt ich meine hätte ich was gemacht ok aber so.... schade

Vali PureHate

Player
Player
Also ich wurde gebannt aufgrund einer Beleidigung die hu lautet und ich wollte hure sagen habe mich aber gemutet da ich ja am Boden nicht reden darf dies hört mann in diesen Clip der von einem freund ist da ich kein clippogramm habe und er dies geclippt hat da er gleichzeitig eine adminsituration hatte ich finde es nicht in Ordnung deswegen gebannt zu werden außerdem sieht mann in diesen clip noch wie der andere uns rdmt hat ich werde doch ohne grund nicht 3 tage warten wenn ich letztens erst für 75 euro aufgeladen habe dies ist unverschämt ich meine hätte ich was gemacht ok aber so.... schade
ich bitte um End Bannung ich habe viel spaß in dem spiel und möchte nicht 3 tage warten also bitte antwortet

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Vali,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom