Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Adminbeschwerde gegen Conner Blackwood | Grund PC Check Positiv |

Status
Not open for further replies.
Your ID
68861
Players nickname
Forever_Koya
Administrators nickname
Conner_Blackwood
Date
Mar 15, 2025
Time
23:30
Proofs
https://imgur.com/a/Csy7cKR

Foreverrr

Player
Player
Deine ID:
68861
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Conner Blackwood
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? :
PC Check Positiv | 60 Tage
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Guten Tag,

Ich wurde heute um 19:40 zum pc check eingeladen nach 4 Stunden purer Qual im PC Check, indem Jonny Odds auch noch zur tanke, gefahren ist und sich ein Redbull geholt hat. Wurde ich dann für PC Check Positiv gebannt es wurde bis zum Ende nichts gefunden und Jonny meinte dann das er fertig mit mir ist und für mich eine project blacklist für Mass Cheating / Supporting Cheats beantragen wird allerdings wurde ich dann trotzdem für PC check positiv gebannt. Ich finde es respektlos und menschenverachtend mich nach so einer langen Zeit im PC Check auf meinem Main Server für PC Check Positiv zu bannen, obwohl ich nicht Gecheatet habe.

Zudem kommt noch das ich erst am 15.03. also heute um 00:40 einen PC Check gehabt habe und dann direkt um 19:40 noch einen bekommen habe das heißt ich habe ungefähr 5 Stunden heute in einem PC Check verbracht. Während dem PC Check von 19:40 - 23:30 wurde ich ungefähr 20 Mal Full Muted und mehrmals auch über 20 Minuten und konnte mich deswegen nicht rechtfertigen am Ende des PC Checks wurde mir ebenfalls keine Zeit gelassen, um mich zu rechtfertigen, ich wurde sofort aus dem Call gekickt und anschließend dann vom Discord gebannt ich verstehe nicht, womit ich so etwas verdient habe…​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom