Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 84614 | Bann für Bug Abuse | Ronny Rocketbunny

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84614
Players nickname
Jason_Perry
Administrators nickname
Ronny_Rocketbunny
Date
Mar 15, 2025
Time
23:30
Proofs
https://youtu.be/MCLR9WlxDuU

Jason Perry

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?: AR § 6.23 Bug Abuse
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Ronny Rocketbunny
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,
leider wurde ich gestern für 3 Tage gebannt. Wie im Clip zusehen, habe ich den Blood beim FZ außversehen reanimiert. Als ich das gemerkt habe dachte ich das wenn die Animation nicht mehr zu sehen ist diese Reanimation abgebrochen ist. Da dies aber nicht der Fall war habe ich eine Waffe gezogen um diesen Blood dann wieder zu töten bevor er noch andere Kollegen umschießt. Da ich mit dieser Aktion keinem anderen Spieler geschadet habe, das Gefecht zu dieser Zeit sowieso beendet war und ich von diesem Bug nichts wusste kann man ja eigentlich nicht von Bug Abuse sprechen. Ronny Rocketbunny hätte mit mir bevor er mich gebannt hat außerdem noch reden können da ich die ganze Zeit online war. Als ich dann versucht hab mit ihm zu reden hat er unfreundlich geantwortet und meinte ich soll eine Adminbeschwerde einreichen wenn ich ein Problem hätte. Ich verstehe natürlich das eine Strafe gerechtfertigt ist aber 3 Tage Bann finde ich dann doch ein bisschen übertriebn. EIn paar Stunden A-Jail oder ein Warn hätten es auch getan meiner Meinung nach.

Viele Grüße,
Jason Perry

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Es ist nicht möglich vom System die Reanimation abzubrechen und du hast sie mittels Animation abgebrochen. Das ist Bug Abuse.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom