Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21179
Players nickname
JET_Otto
Suspect ID
37839 + 262170
Date of violation
Mar 17, 2025
Time of violation
00:18
Proofs
https://streamable.com/bb0ldr

jetderg

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin-Team
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein​

Beschwerdegrund: Allg. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann + VDM

Was ist Passiert: Wir haben gesehen, dass eine Familie einen Caravan gestartet hat und wir sind hochgefahren, um diesen Caravan abzufangen. Nach mehreren VDM Sessions von der gegnerischen Seite haben wir es endlich hinbekommen, nachdem wir den Caravan hatten, wurden wir andauernd VDMT und beleidigt. Leider hört man bei meiner POV nichts, da ich die Sounds aus habe. Nachdem ich den Kollegen mit der ID 37839 getötet habe, hat er den F1 Bug gemacht und ist abgehauen.

Videomaterial:

Meine POV:
Watch F1 Bug | Streamable (Video ist gecuttet da es sonst zu lang geht - alles wichtige ist im Clip zu sehen)

POV von einem Kollegen:
(Hier sieht man wie er lebt)

image.png

Erlaubnis des Kollegen.

Kristian DiCapri

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Dein Video ist bearbeitet.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom