Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
186
Players nickname
Leon_Feierabend
Suspect ID
0000
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
19:18
Proofs
https://youtu.be/ATPIKuBhJQA

Leon Feierabend

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
117
Die IDs sind unten aufgeführt

Guten Abend zusammen,

Es wird anscheinend zur Normalität für die Leute sich auszuloggen, aber das schadet dem FIB Rp extrem. Ich hatte den Sharing Jugular mit den 3 Insassen verfolgt, weil er auf der falschen Spur gefahren ist und wir als FIB endlich hart durchgreifen wollen, damit die Leute in der Stadt normal fahren und jeder seinen Spaß haben kann ohne angefahren oder gepittet zu werden. Soweit zur Vorgeschichte.

Jetzt zu der Situation: Als ich den Sharing Jugular verfolgt habe, hatte er 4 platte Reifen und ist trotzdem weitergefahren. Als wir höhe Cypress 24/7 waren ist er gegen eine Wand gefahren und die ID 40150 ist mit einer Schrotflinte ausgestiegen und hat ohne eine Ankündigung und in der Stadt auf mich geschossen. Weil er das Feuer eröffnet hat, war ich gezwungen zurück zu schießen. Dann hat die ID 32167 im Auto ein Standort geschickt in seine Familie. Währenddessen hat sich die ID 40149 ausgeloggt. Dann wurde das Feuer auf uns eröffnet und wir haben Verstärkung angefordert. Die Leute, welche auf uns geschossen haben, haben sich dann ebenfalls ausgeloggt (ID: 24509, 38256) Danach kam ein weiterer Herr angefahren, welche noch eine Person gefinished hat, die hinter dem blauen Rs4 lag. Die gleiche Person ist dann auch offline gegangen (ID: 37187). Nach den ganzen Schießereien ist nicht mehr viel passiert, außer dass ich meinen Kollegen revived habe und auf die 4 Leute gewartet habe, welche Combat Login gebtrieben haben. Nach dem Revive von meinem Kollegen Abdi Khan, kam der Director vom Fib zu uns und meinte: Ein Tv liegt noch unter dem Auto. Als ich da hinkam, hat sich die Person ebenfalls ausgeloggt (ID: 27422). Danach habe ich noch 5 Minuten gewartet und war enttäuscht, dass die Tv´s nicht wiederkamen, um das Rp fortzuführen.

Beschuldigte IDs: 40149 (UnRp 4 platte Reifen + CL), 40150 (DM in der Stadt und schießen ohne Call) 24509 (CL) 38256 (CL) 37187 (Mercy Killing + CL) 27422(CL)


Danke für die Bearbeitung der sehr langen Beschwerde und einen schönen Abend noch

Leon Feierabend
 

Moritz_130

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
75
Die Reaktionen sind aber auch nachvollziehbar, wenn man sich das allgemeine FIB-RP anschaut. Ich weiß nicht, was sich intern bei euch geändert hat, aber seit Wochen gehe ich und viele andere euch aus dem Weg, da sich das RP mit euch keineswegs mehr lohnt. Sei es Lösegeld-Forderungen oder andere Verhandlungen...

Vielleicht sollte man nicht immer die Probleme bei anderen suchen, anstatt die Fehler im Ursprung zu lösen...
Keine Worte mehr dafür

Hochachtungsvolle Grüße
 

Leon Feierabend

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
117
Die Reaktionen sind aber auch nachvollziehbar, wenn man sich das allgemeine FIB-RP anschaut. Ich weiß nicht, was sich intern bei euch geändert hat, aber seit Wochen gehe ich und viele andere euch aus dem Weg, da sich das RP mit euch keineswegs mehr lohnt. Sei es Lösegeld-Forderungen oder andere Verhandlungen...

Vielleicht sollte man nicht immer die Probleme bei anderen suchen, anstatt die Fehler im Ursprung zu lösen...
Keine Worte mehr dafür

Hochachtungsvolle Grüße
Hallo Moritz,

lass uns doch bitte warten und dann sollen die Admins entscheiden, welche Sanktionen vergeben werden. Nur weil die Leute keine Lust auf das "FIB Rp" haben ist das schon lange kein Grund CL zu betreiben.

Schönen Abend noch
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Hallo Moritz,

das alles rechtfertigt in keinster weise einen Regelbruch und hat hier auch nichts mit dem Thema zutun. Vermutlich warst du einer derjenige und versuchst es irgendwie auf ach und krach gut zu sprechen, aber das kannst du nicht. Das ist einfach nur Rotze. Haltet euch an die Server Regeln oder lasst es. Ihr nimmt damit dem gesamten Staat absolut den Spielspaß, weil wir in unserer Freizeit uns noch hier hin sitzen müssen um euch zu reporten, damit vielleicht sich etwas ändert.

Danke für nichts.
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo Leon,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler 40149 + 38256 + 24509 + 37187 erhält eine Strafe für:
- Unrealistisches Verhalten (UB) = Combat Login (CL) | Warn

Der Spieler mit der ID 27422 hat kein Combat Login betrieben, vergleiche Name der ID 27422 bei Minute 2:35 und Name der ID 38423 Minute 3:31.

Desweiteren erhalten folgende Spieler eine Strafe:
ID: 40150 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten
ID: 34298 - 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom