Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde (cheating?) I ID 0 I ID 216335

Status
Not open for further replies.
Your ID
243019
Players nickname
Halid borz
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 17, 2025
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/sNxya5uyFWE

Halid borzaev

Verfassungschutz
Player
Liebe administration Hier ist meine Beschwerde

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban,

Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn,

Metagaming Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist.

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten (
Gz 1.1) | Warn

Was ist Passiert?
Mein Tv wurde einfach getötet und gemercykillt , es waren keine schüsse zu sehen weder noch war ein tv zu sehen, wenn in den logs was verdächtiges steht das kann man sicher sein das es cheaten war. Hab dann erik darauf angesprochen er meinte ich soll es im forum reporten

Last edited:

Halid borzaev

Verfassungschutz
Player
Liebe administration Hier ist meine Beschwerde

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban,

Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn,

Metagaming Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist.

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten (
Gz 1.1) | Warn

Was ist Passiert?
Mein Tv wurde einfach getötet und gemercykillt , es waren keine schüsse zu sehen weder noch war ein tv zu sehen, wenn in den logs was verdächtiges steht das kann man sicher sein das es cheaten war. Hab dann erik darauf angesprochen er meinte ich soll es im forum reporten
btw die schüsse im video kamen von wo anders , der war das nicht mit dem finishen

Paul Flair

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 198206 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom