Clip 1 zeigt unseren Raid. - Dieser endete gegen 19:40
Clip 2 zeigt den Beginn vom Raid, gestartet von BlueRaven um 19:49
Clip 2 zeigt den Beginn vom Raid, gestartet von BlueRaven um 19:49
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. Die Regel hat hiermit wenig zu tun.eigentlich schreitet dort die event regel ein 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/verhaften/etc. und am ende kommt dazu dass du und die dame rein theoretisch (Meta-Gaming) macht weil ihr noch im call zusammen seid nur mall so als rand info und wenn man sich einiger maßen sich mit dem regel werk auskennt
eigentlich schreitet dort die event regel ein 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/verhaften/etc. und am ende kommt dazu dass du und die dame rein theoretisch (Meta-Gaming) macht weil ihr noch im call zusammen seid nur mall so als rand info und wenn man sich einiger maßen sich mit dem regel werk auskennt
Mit diesem Beitrag wird systematisch versucht dem Ruf von Blue Raven zu schaden. Dieses Verhalten von einer inoff. Orga finde ich nicht akzeptabel und sowas sollte definitiv sanktioniert werden.
Gibt es gar keine Reaktion auf die fehlerhaften Clips, die ihr eingereicht habt? Einfach peinliche und infantile Reaktion von einem Leiter einer inoff. Orga. Ich hoffe deine Reaktionen werden sanktioniert.Wenn wir versuchen wollen würden in irgendeinerweise irgendeinen Ruf zu schädigen, hätte ich ja wohl kaum von den anderen Beschwerden abgesehen und IC das Gespräch gesucht oder?
Ich glaube ihr schädigt selbst eurem Ruf, wenn man mit 15 Leuten zum Raid fährt und trotz hochholen gegen 3 verliert, oder 17vs5 etc.
Wie sollte denn die Sanktionierung aussehen? Warn wegen eingereichter Beschwerde?