Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39042
Players nickname
Carsten Davis
Suspect ID
31167
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
19:49
Proofs
https://youtu.be/pXOHt8zn95k

Moo Lacosta

Player
Player
eigentlich schreitet dort die event regel ein 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/verhaften/etc. und am ende kommt dazu dass du und die dame rein theoretisch (Meta-Gaming) macht weil ihr noch im call zusammen seid nur mall so als rand info und wenn man sich einiger maßen sich mit dem regel werk auskennt

Carsten Snow

Player
Player
eigentlich schreitet dort die event regel ein 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/verhaften/etc. und am ende kommt dazu dass du und die dame rein theoretisch (Meta-Gaming) macht weil ihr noch im call zusammen seid nur mall so als rand info und wenn man sich einiger maßen sich mit dem regel werk auskennt
1. Die Regel hat hiermit wenig zu tun.
In diesem Fall beziehen wir uns auf Allg. Regel 6.7.
2. Es ist kein Meta-Gaming... Wir waren gerade in dem 40er Event (OOC-Event) und haben danach ein privates OOC-Gespräch geführt, während wir sowieso warten mussten.

Last edited:

Rocco Pierce

Player
Player

Ich hatte vor kurzem erst ein nettes entspanntes Gespräch mit eurem Vize bzgl. Regeln. Ihr solltet euch mal an seine Ansagen halten.
Stichwort: Wiederbeleben, Essen & Looten im aktiven Fight. Wer im Glashaus sitzt und so.

Da der Raid von euch, eine ganz klare Antwort auf unseren Raid war. Raids btw OOC, haben also nie stattgefunden, weiß also keiner was von, da schon schwierig so schnell den Gegenraid zu starten.
Dadurch dass es eine bewusste Reaktion auf unseren Raid ist, kann man davon ausgehen dass es der selbe Kampf ist und somit 6.7. greifen könnte.

Sollte dem nicht so sein, wird die Beschwerde halt abgelehnt. Bleiben nichtsdestotrotz die Verstöße während des Raids, von denen wir erstmal abgesehen haben nach dem Gespräch mit eurem Vize.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.

John Wurst

Player
Player
Also wenn ihr schon von Looten, Wiederbeleben, etc im Kampf spricht, solltet Ihr natürlich auch auf das Glashaus aufpassen. Sollte es von uns in dieser Form Regelverstöße geben, dann schickt die hier rein und die Personen werden sanktioniert. Und nein, es war natürlich keine bewusste Reaktion auf euren Raid, somit zieht hier eher wirklich Regel 1.2 so btw.

Moritz_130

Player
Player
Wenn man den ersten und den zweiten Clip miteinander vergleicht, fällt auf dass diese nicht vollständig sind.
Der erste Clip zeigt nicht das Ende des Raid, sondern endet 40 Sekunden vor Ende, sodass eine eindeutige Uhrzeit nicht klar ersichtlich ist. Ebenfalls wurde die 10min eingehalten, sodass kein Regelverstoß erkennbar ist.
Ende des Raids (laut Video): 19.39
Anfang des Raids (von Blue Raven): 19.49

Mit diesem Beitrag wird systematisch versucht dem Ruf von Blue Raven zu schaden. Dieses Verhalten von einer inoff. Orga finde ich nicht akzeptabel und sowas sollte definitiv sanktioniert werden.

Hochachtungsvoll
Reddington

Rocco Pierce

Player
Player
Mit diesem Beitrag wird systematisch versucht dem Ruf von Blue Raven zu schaden. Dieses Verhalten von einer inoff. Orga finde ich nicht akzeptabel und sowas sollte definitiv sanktioniert werden.

Wenn wir versuchen wollen würden in irgendeinerweise irgendeinen Ruf zu schädigen, hätte ich ja wohl kaum von den anderen Beschwerden abgesehen und IC das Gespräch gesucht oder?

Ich glaube ihr schädigt selbst eurem Ruf, wenn man mit 15 Leuten zum Raid fährt und trotz hochholen gegen 3 verliert, oder 17vs5 etc.

Wie sollte denn die Sanktionierung aussehen? Warn wegen eingereichter Beschwerde?

Moritz_130

Player
Player
Wenn wir versuchen wollen würden in irgendeinerweise irgendeinen Ruf zu schädigen, hätte ich ja wohl kaum von den anderen Beschwerden abgesehen und IC das Gespräch gesucht oder?

Ich glaube ihr schädigt selbst eurem Ruf, wenn man mit 15 Leuten zum Raid fährt und trotz hochholen gegen 3 verliert, oder 17vs5 etc.

Wie sollte denn die Sanktionierung aussehen? Warn wegen eingereichter Beschwerde?
Gibt es gar keine Reaktion auf die fehlerhaften Clips, die ihr eingereicht habt? Einfach peinliche und infantile Reaktion von einem Leiter einer inoff. Orga. Ich hoffe deine Reaktionen werden sanktioniert.

Rocco Pierce

Player
Player
Was soll ich denn dazu sagen?
Nehmen wir mal einfache Mathematik.

Bei 11:55 springt die Uhr auf 19:39Uhr, in diesem Moment sind noch 1:23 auf dem Timer vom Raid.
19:39Uhr + 1:23min = 19:40:23Uhr - Raid Ende.

Nochmal die Frage, wie solle denn die Sanktionen aussehen?

Maik Oxford

Player
Player
Grüß dich,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grund: Allg. 6.7 bezieht sich nicht auf einen Raid, da dieser OOC stattfindet.

Schönen Tag noch,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom