Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mass RK / Event 1.2 & PG | Familie "Tap Boyz"

Status
Not open for further replies.
Your ID
57388
Players nickname
Mark Burns
Suspect ID
27957 | Tap Boyz
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
20:28
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k2F0liP9vj4ff/d1337Y08gfG1?invite=cr-MSxXWk8sNjM2MjI4NjQs

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Situation 1:
Videomaterial: tap boyz powergaming sein vater recorded with Medal.tv
Beschwerdegrund: Powergaming / Eventregel 1.2
Was ist passiert?: Ich hatte Kopfschmerzen während Trickster Tap Boyz geraidet hat. Kurz nach dem Aufwachen außerhalb der Zone werde ich von Mitgliedern von Tap Boyz unsanft gebeten, das Anwesen zu verlassen. Dieser Forderung komme ich sofort nach, jedoch werde ich trotzdem ohne realistische Chance, die Forderungen rechtzeitig zu erfüllen, umgeschossen.

Situation 2:
Videomaterial: rdm
Beschwerdegrund: Revenge Killing, Event 1.2
Was ist passiert?: Nach dem Raid wollen Trickster die Autos besetzen und das Gebiet verlassen, als Mitglieder von Tap Boyz das Feuer eröffnen.

Da dies bereits der zweite schwerwiegende Verstoß von Tap Boyz gegen Trickster innerhalb von 24 Stunden ist, bitte ich um besondere Härte bei der Strafe.
 

May Carter

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
109
Schönes Metagaming was ihr in Euren Ersten Thread Betreibt ist aufjedenfall zu Hören das ihr im DC komuniziert :) Hoffe die Admins Berücksichtigen das auch. Der Call war offen auf euch da Einer von euch aufen Anwesen war und er einen Call bekommen hat sehe Daher kein Handlungs Bedarf. Bevor man etwas Reportet sollte man sich Selber an Regeln halten und kein metagaming betreiben wie in Thread zuvor von euch: Pending review - MassenRDM | Familie "Tap Boyz"

Die Admins werden schon das Richtige entscheiden :)

Schönen Abend noch
 

May Carter

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
109
Aufgrund vom Hohen Aufkommen an Unserem Anwesen von Solarpanel Klauer sind wir halt ein Wenig Vorsichtiger geworden was das Angeht da die Solarpannele einer unserer Wichtigen Geld einnahmen sind. Man kann auch Gerne mal mit uns IC sprechen bzw die Leader und wir sind Jederzeit für ein Gespräch Offen dieses wird aber auch nicht Probiert man muss meines Erachtens nicht alles Übers Forum klären wir sind Alles Menschen und denke da Findet man schon mittel und Wege :)
 

May Carter

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
109
Meinetwegen darf es auch IC verwendet werden das wir zu einem Gespräch jederzeit bereit sind das ist kein Thema :) Meine erlaubniss ist da :)
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

nach Ansicht deiner Beschwerde werde ich wie folgt sanktionieren:

- ID 27957 (Powergaming)

Grund: Der Spieler aus Video 1 wird wegen Powergaming sanktioniert, da er dir nicht genug Zeit gegeben hat, der Forderung nachzukommen, da der Weg länger als 5 Sekunden dauert und du direkt gelaufen bist.
Auf Video 2 habt ihr euch lediglich verteidigt und man sieht nicht, wer zuerst geschossen hat.

MfG

Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom