ID : 6049
Ingamename: Paul Lada
Warum wurdest du gebannt? Anti Cheat Code #1004
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9607Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend, liebes Admin-Team
Während des Kampfes habe ich mich dazu entschieden, einen "Waffenswitch" zu machen, um meine Waffe nachzuladen. Unmittelbar danach wurde ich aufgrund des oben genannten Grundes ausgeschlossen.
Proof : habe ich leider keinen dar es vor einer langen zeit war.
Aber dieses Video zeigt das was ich gemacht habe ab sekunde 16
(ist nicht mein clip also nicht wundern wegen der id usw habe es nur da umzuzeigen was ich getan habe)
Ich bereue mein Verhalten zutiefst und erkenne meinen Fehler an. In Zukunft werde ich so etwas nicht wieder tun, da ich aus meinem Fehltritt gelernt habe. Daher bitte ich um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich während der Zeit meines Banns gebessert habe.
Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich über eine zweite Chance Freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Lada
Ingamename: Paul Lada
Warum wurdest du gebannt? Anti Cheat Code #1004
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9607Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend, liebes Admin-Team
Während des Kampfes habe ich mich dazu entschieden, einen "Waffenswitch" zu machen, um meine Waffe nachzuladen. Unmittelbar danach wurde ich aufgrund des oben genannten Grundes ausgeschlossen.
Proof : habe ich leider keinen dar es vor einer langen zeit war.
Aber dieses Video zeigt das was ich gemacht habe ab sekunde 16
(ist nicht mein clip also nicht wundern wegen der id usw habe es nur da umzuzeigen was ich getan habe)
Ich bereue mein Verhalten zutiefst und erkenne meinen Fehler an. In Zukunft werde ich so etwas nicht wieder tun, da ich aus meinem Fehltritt gelernt habe. Daher bitte ich um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich während der Zeit meines Banns gebessert habe.
Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich über eine zweite Chance Freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Lada