Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen CR und Mittäterschaft | ID 72801, 30204, 62666

Status
Not open for further replies.
Your ID
81180
Players nickname
sam_salihu
Suspect ID
72801, 30204, 62666
Date of violation
Mar 19, 2025
Time of violation
13:49
Proofs
https://youtu.be/WHUjKvjFH04

Sam Linony

Player
Player
Beweise:
Beschwerde wegen
Beschwerde wegen CR | ID 72801
und Mittäterschaft | ID 62666, 30204
Was ist passiert?
Ich wollte mit einem Freund Karawanen fahren, leider sind drei Feinde gekommen und haben das geglaubt. Wir waren nicht zufrieden, und einer von denen hat unseren Wagen noch ins Wasser gerammt, sodass wir nicht wegkommen konnte. Die beiden anderen sind dabei und tun nichts, Und da sie auf seiner Seite sind. also Mittäterschaft.
Info
Ich habe auch nicht gereden, weil ich vergessen hatte, dass mein Mikrofon ausgeschaltet war. Also habe ich alles aufgenommen, nur war mein Mikro aus. Leider habe ich das nicht bemerkt, bis mir mein Freund gesagt hat, dass man mich nicht hört.

Kiyoka Kudo

Player
Player
moin mein bester dann zeig doch mal die Situation davor wie du meintest du müsstest mit dem LKW von der Klippe fahren und einfach ins Wasser springen damit man ihn dir nicht klauen kann außerdem habe ich dies nicht gesehen das er dein Auto gerammt hat weil ich zu dem Zeitpunkt nicht hingeschaut habe weil ich mit dem einsteigen beschäftigt war

LG

Fabi Drillaz

Player
Player
Beweise:
Beschwerde wegen
Beschwerde wegen CR | ID 72801
und Mittäterschaft | ID 62666, 30204
Was ist passiert?
Ich wollte mit einem Freund Karawanen fahren, leider sind drei Feinde gekommen und haben das geglaubt. Wir waren nicht zufrieden, und einer von denen hat unseren Wagen noch ins Wasser gerammt, sodass wir nicht wegkommen konnte. Die beiden anderen sind dabei und tun nichts, Und da sie auf seiner Seite sind. also Mittäterschaft.
Info
Ich habe auch nicht gereden, weil ich vergessen hatte, dass mein Mikrofon ausgeschaltet war. Also habe ich alles aufgenommen, nur war mein Mikro aus. Leider habe ich das nicht bemerkt, bis mir mein Freund gesagt hat, dass man mich nicht hört.
Moin da es Hier um mich geht möchte ich einmal an mekren das wir uns davon distanzieren daher sind wir weg gefahren daher verstehe ich den Mittäterschaft agument nicht wie wäre es wenn du dazu rein sendest wie du mit dem lkw ins wasser gefahren bist und nicht nur die hälfte der situation rein senden

LG Fabi Drillaz

Last edited:

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 72801 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom