Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16679
Players nickname
Ricky_Balboa
Suspect ID
1622
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/52KakXoAMbE

Balboa

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
6.7 NewLife Regel | Warn => 15 Minuten nicht eingehalten
UN-RP => Fear-RP
Fail-RP => Reden am Boden + MP trotz Waffen am Kopf

Was ist passiert?:
Wir waren auf seinem kleinen Familien Häuschen um nach den Solarpanelen zu schauen die er dort plaziert hat dann mussten wir ihn umbringen nachdem er auf uns geschossen hat. Als er im Krankenhaus gespawnt ist, hat er keine 2 Minuten gewartet um an sein Haus zurückzukehren und wieder einen Dispatch an die Polizei zu senden. Das zerstört leider RP-Situationen aber Gottseidank ist das laut Regelwerk verboten.

Außerdem hat die Person diese Situation einfach nicht ernst genommen obwohl Waffen auf ihn gerichtet waren war er frech und hat einfach MeetingPoints sowie Dispatches an die Polizei gesendet somit absolutes UnRP und durch das Reden am Boden auch FailRP.

Da dieser Spieler ständig regelbrüche begeht nun diese Beschwerde.​

/edit: Bobby wollte noch ein Video wie er gestorben ist deswegen in 2 Videos

Last edited:

Maddox

Player
Player
Statement zu meinen angeblichen Regelbrüchen

Punkt 1 Bin ich lediglich zu meinem Anwesen vom Krankenhaus gefahren, da ihr wieder an unserem Anwesen geschimmelt habt konnte ich mich ja nicht an diese Situation lediglich erinnern wollte ich nur so schnell wie möglich nachhause .

Punkt 2 Fail-RP Laufen-Sprinten mit einer Geisel durch den ganzen Mirrorpark trotz das ich euch darauf hingewiesen habe .

Punkt 3 Ich rede am Boden? ihr habt mich umgeschossen wo ich gesprochen habe oder habe ich weiterhin gesprochen am boden? ich denke nicht. Siehe Clip Nr2

Punkt 4 Nach der RP-Situation die ihr so nennt ist es mir doch legitim zu meinem Haus zu fahren? Dort bin ich ja nicht gestorben oder? Und wenn ich euch an meinem Anwesen antreffe mit Waffen ist es auch mein Recht einen Versand zu senden .

Balboa

Player
Player
Du darfst ohne Gegenbeweise hier nicht kommentieren. Liest du dir keine Regeln durch?

Maroccano

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde ist nun in Bearbeitung, bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom