Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag | Luigi Valentini 89082 | 1.1/1.4

Luigi Valentini

Luigi
Player
ID: 89082
Ingame-Name: Luigi Valentini
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regeln: 1.1/1.4
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage (03.03.2025) 00:00 Uhr
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9983 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen, ich habe die Auswirkungen meines Verhaltens erkannt und möchte mich für mein Handeln entschuldigen. Aus dem Fehler den ich begangen habe, hab ich gelernt. Ich werde Email sowie Passwort direkt ändern.

§1.1: Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Ich hatte mich auf dem Account von (Hansi Masakeu 89074) eingeloggt da er kein zugriff auf seinen Account hatte um die Täglichen Belohnungen abzuholen und dadurch wieder bei tag 0 startet. Das selbe auch andersrum ich habe ihm meine Accountdaten gegeben.

§1.4: Es ist verboten, mehr als ein zusätzliches Konto zu haben (Twinking).
Ich bin alleiniger Besitzer von Luigi Valentini (89082 Main) und (Olaf Rumpe 114147 Twink).

Ich habe mir das Regelwerk nochmal genau durchgelesen und versichere euch das Regelwerk besser wahrgenommen zu haben. Ich würde mich freuen wieder Teil der Grand DE02-Community zu sein.

Last edited:
Top Bottom