Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Roleplay Biografie als Bad-Cop für das FIB

Tammo

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
17

IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Tammo Maybach
♦ ID: 821
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?
Tammo Maybach kam als Einwanderer aus Deutschland, Berlin in die USA nach Hawaii, Honolulu gezogen, lebte dort seit seiner Geburt und verbrachte seine Zeit dort. Er machte seinen Schulabschluss und ging zur National Garde.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach Los Santos verschlug es Tammo Maybach durch die Versetzung einiger Soldaten der National Garde ins Fort Zancudo.

♦ Was ist deine Geschichte?
Tammo Maybach meisterte es in der National Garde von Los Santos auf schnellem Weg bis zum Colonel und leitete erfolgreich die Abteilung der Airforce. Nach einiger Zeit in der in der National Garde von Los Santos merkte er das er sich beruflich umorientieren möchte und entschied sich mit einigen Kollegen die National Garde zu verlassen und sich auf Los Santos ein wenig umzusehen. Nach kurzer Zeit als Zivilist in Los Santos entschied er sich mit seinen Kollegen den Schritt in Richtung der Exekutive zu wagen. Also bewarb er sich beim Federal Investigation Bureau während seine Kameraden der National Garde sich beim Los Santos Police Department bewarben.
Als er nun schließlich beim Federal Investigation Bureau angenommen wurde absolvierte er schnell seinen Einstellungstest und stieg auch im FIB ziemlich schnell auf.
Während seiner Zeit im Dienst als Agent wurden im oft Beleidigungen an den Kopf geworfen und mit dem Tod gedroht, dies konnte er immer gut verarbeiten und startete jeden Arbeitstag mit großer Motivation.
Tammo Maybach ist nun seit ca. 6 Monaten mit kurzen Pausen, Mitglied des Bureau´s und hörte in dieser Zeit so viele Beleidigungen und Drohung und nahm diese immer als "Good-Cop" auf, ohne dass es für die TV´s Konsequenzen hatte. Er ist jetzt jedoch an einem Punkt angekommen an dem er sich gegen solche Äußerungen wehren will.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
- Aktuell bin ich im Federal Investigation Bureau
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
-Ich bekleide aktuell den Rang 10 / FIB Instructor

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
-Die aktuelle finanzielle Situation ist ganz in Ordnung, es gibt nichts was ich aktuell kaufen müsste.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
-Die Lebensumstände sind aktuell gut, ich habe eine Wohnung und etliche Import-Auto´s.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden um den Gang und Zivilisten, die denken sie wären die tollsten zu zeigen, wie es ist wenn jemand auch mal ein bisschen Gegenwind gibt und auch mal zurück beleidigt oder schlägt.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Bad-Cop des Federal Investigation Bureau´s würde ich:
- respektlos mit TV´s sprechen
- TV´s schlagen
- besonders respektlose TV´s hinrichten [dies aber eher selten]

MfG​

Tammo

 
Last edited:

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüße,

hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord: Lorenz#3987
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

Schönen Abend noch,​
 
Top Bottom