Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Typ fällt nicht um, Vermutung auf God mode

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31471
Players nickname
Tyrone Atkins
Suspect ID
19272
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
03:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MM26ptRY_pg

MagnuM

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
8
Haben kurz vor 4 Uhr noch rum gesprayt und gegen 2 Ballas geschossen, der eine ist normal umgefallen aber der andere wollte nicht, das war schon der Zweite fight und nach etlichen Hits von mir und anderen will er nicht umfallen wobei er nicht mal eine Weste an hat, "Animation" kam auch das er normal eigentlich Umfallen sollte, aber wie gesagt nichts dessen ist passiert, sondern er ist normal weiter gelaufen, hätte gerne eine POV Sicht des Spielers
 

Mula

Mein Löwe Mein Bär
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
47
ich hatte im fight einen heftigen lag kann sein das es deswegen bei dir so aussah
 

MagnuM

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
8
ich hatte im fight einen heftigen lag kann sein das es deswegen bei dir so aussah
Kann gut möglich daran liegen, wie schon oben gesagt, war nur eine "Vermutung" und keine tatsache, weil das einf absolut weird aussah und immernoch keinen richtigen sinn ergibt für mich bro, wenn man die Schadensanzahl zusammen Zählt, aber kann auch wegen dem Lag sein das nichts mehr connected hat, idk bro aber drauf geschissen, danke dir für deine Sicht
 

MagnuM

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
8
und wieso ist dein video ohne ton wart ihr etwa im discord???
Nope, da saß keiner im Discord, nehme allgemein fast nur ohne Ton auf, weil ich nur Musik im Hintergrund laufen hab oder anderen shit und du sonst nichts hörst, deswegen juckt nicht ob Ton da ist oder nicht
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
340
Ohne ton wird aber keine pov angenommen . Ich hoffe es wurde geklärt lg
 

Mula

Mein Löwe Mein Bär
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
47
Nope, da saß keiner im Discord, nehme allgemein fast nur ohne Ton auf, weil ich nur Musik im Hintergrund laufen hab oder anderen shit und du sonst nichts hörst, deswegen juckt nicht ob Ton da ist oder nicht
jo haben wir ja eh geklärt trzdm gg (;
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

das Ticket wird geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom