Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51662
Players nickname
Alex Yuni
Suspect ID
188599
Date of violation
Mar 20, 2025
Time of violation
12:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jV3yQS0isxcmacixe?invite=cr-MSx6cmYsMzQxNTc1OTY0

sdjajisdjaiwjd

Player
Player
Videomaterial: HQ Flucht & Mercy - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Ghetto 1.6 & Allg. 6.13
Was ist passiert?: Durch mein PDA suchte ich Leute mit Wanteds, als ich am Parkhaus war hörte ich von oben Geräusche und wartete unten bis mir die Person entgegenkam. Als ich sah dass das Auto gestohlen wurde blockte ich den Motor. Den Fahrer schoss ich aus dem Auto da unter anderem von oben ebenfalls auf mich geschossen wurde. Da meine Weste weg war ging ich auf Abstand und sah dann das (vermutlich) die Person welche vom Dach auf mich geschossen hat den TV wiederbeleben wollte. Als diese durch die 2 Sniper Schüsse bewusstlos wurde fuhr ich dem anderen hinterher. Nach kurzer Zeit hat der TV mit der roten Jacke den anderen erschossen damit dieser im MD aufwacht. Ich wollte Ihn weiter verfolgen und erschoss auch Ihn auf dem Weg zum HQ. Nach kurzer Zeit kam eine andere Person und erledigte auch Ihn damit dieser im HQ aufwacht.

Als ich wieder die Verfolgung auf die Person mit der roten Jacke aufnahm sah ich Ihn im türkisen Chiron und nach kurzer Zeit fuhr er ins HQ und kam nicht mehr raus.

sdjajisdjaiwjd

Player
Player
Videomaterial: HQ Flucht & Mercy - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Ghetto 1.6 & Allg. 6.13
Was ist passiert?: Durch mein PDA suchte ich Leute mit Wanteds, als ich am Parkhaus war hörte ich von oben Geräusche und wartete unten bis mir die Person entgegenkam. Als ich sah dass das Auto gestohlen wurde blockte ich den Motor. Den Fahrer schoss ich aus dem Auto da unter anderem von oben ebenfalls auf mich geschossen wurde. Da meine Weste weg war ging ich auf Abstand und sah dann das (vermutlich) die Person welche vom Dach auf mich geschossen hat den TV wiederbeleben wollte. Als diese durch die 2 Sniper Schüsse bewusstlos wurde fuhr ich dem anderen hinterher. Nach kurzer Zeit hat der TV mit der roten Jacke den anderen erschossen damit dieser im MD aufwacht. Ich wollte Ihn weiter verfolgen und erschoss auch Ihn auf dem Weg zum HQ. Nach kurzer Zeit kam eine andere Person und erledigte auch Ihn damit dieser im HQ aufwacht.

Als ich wieder die Verfolgung auf die Person mit der roten Jacke aufnahm sah ich Ihn im türkisen Chiron und nach kurzer Zeit fuhr er ins HQ und kam nicht mehr raus.
Nachtrag:

Allg. 6.13: Zwischen 2:10 und 3:10 (bei ca. 3:00 hört man die Schüsse)

Ghetto 1.6: Ab 6:20

sdjajisdjaiwjd

Player
Player
woher willst du denn wissen das ich es war wir waren im ghetto und da wird geschossen
Da du in dem Moment der einzige ersichtliche Spieler in der Nähe warst und genau nach den Schüssen von dem Ort wo die Person davor lag weg läufst. Zudem können meines Wissen nach die Admins in den Logs sehen wer die Person in dem Moment angeschossen/ gefinished hat. ^^

Lee Panola

Player
Player
Da du in dem Moment der einzige ersichtliche Spieler in der Nähe warst und genau nach den Schüssen von dem Ort wo die Person davor lag weg läufst. Zudem können meines Wissen nach die Admins in den Logs sehen wer die Person in dem Moment angeschossen/ gefinished hat. ^^
aha deswegen hast du mich angeschossen und denn bin ich weggelaufen

Mischa Uzumaki

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Nur die Regelverstöße hochladen

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom